Super-Logo :top:
(War auch mein Favorit
)
Glückwunsch dem Gewinner!
Gruß, handy-andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super-Logo :top:
(War auch mein Favorit
)
Glückwunsch dem Gewinner!
Gruß, handy-andy
Wolllt Ihr wissen, womit ich die von mir betreuten Webseiten erstelle?
Nur mit einem ganz normalen Texteditor. Und dann alles von Hand programmieren ... Bitte nicht lachen, aber so geht's für mich wirklich am schnellsten.
Eher traditionelle Methode, hat sich aber bei mir bestens bewährt. Vielleicht kommt's daher, daß ich zu DOS-Zeiten auch alles von Hand machen mußte?! ![]()
Gruß, handy-andy
Ja, es gibt Übertragungssysteme.
IMHO ist es allerdings nicht möglich, ein HF-Signal per Funk zu übertragen. Die Systeme, die auch immer wieder einmal bei Norma, Lidl & Co. günstig angeboten werden, können aber Video-, Audio- und sogar FB-Signale per Funk übertragen, lt. Beschreibung bis zu 300 m.
D.h. Du müßtest im Wohnzimmer z.B. den Videorecorder an der Kabeldose anschließen und den Funksender dann am NF-Ausgang (Scart) des VCR.
Im anderen Zimmer kannst Du den Empfänger am Fernseher anschließen.
So müßte es eigentlich gehen.
Gruß, handy-andy
Ich fände diese Möglichkeit auch sinnvoll! ![]()
Wer - aus welchen Gründen auch immer - etwas dagegen hat, sollte die Funktion abschalten können.
Gruß, handy-andy
Congratulations ![]()
Klasse geworden, Jungs!
Nur ist mein Empfang (noch) etwas bescheiden, vielleicht sollte ich mal ans Fenster gehen?!
![]()
Gruß, handy-andy
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Mich hatte nur diese eMail irritiert, nach der ein Vertragsabschluss zu den alten Konditionen nicht mehr möglich sein soll :confused:
mfg aus hh
Meine Freundin hat vorgestern in einem E+-Shop einen Vertrag mit den alten Tarifen (Prof. S) abgeschlossen.
Auf Nachfrage werden die alten Tarife also definitiv weiterhin angeboten. Der Shop-Mitarbeiter konnte uns allerdings auch nicht sagen, wie lange das noch geht ("für eine Übergangszeit ...")
Gruß, handy-andy
Für die Leute, die mehr als 2 Mobiltelefone mit sich rumschleppen, sollten wir vielleicht einmal an die Gründung einer Selbsthilfegruppe denken ...
![]()
Gruß, handy-andy
Mediamarkt hatte das S40 kürzlich für EUR 149,- beworben (ohne Vertrag). Schau mal in einem MM in der Nähe. Vielleicht hast Du noch Glück.
Gruß, handy-andy
Bei mir sind es meistens 2 Mobiltelefone:
S35i mit E+ und C35i mit D1/D2 (Dualsim-Adapter).
Das C35i schleppe ich hauptsächlich mit, da meine Freundin z.Zt. noch einen D2-Vertrag nutzt und somit Gespräche von Handy zu Handy für beide deutlich billiger sind. Wenn sie aber in den nächsten Tagen (hoffentlich) einen E+-Vertrag abschließt, wird sich das auch ändern.
Gruß, handy-andy
Was ich bei meinem Review noch vergessen hatte ...
Wer das Service-Menü (z.B. für Monitormodus: "MS info" -> on) aktivieren möchte, gibt *#siemens*test# ein und drückt anschließend die rote Hörertaste, bis wieder alle Zahlen auf dem Display gelöscht sind. Nun ist das zusätzliche Menü 10 "Engeneering" verfügbar.
Ein weiteres Feature des S15: Über Menü 3-3-4 läßt sich sowohl "Automatic Band Selection" wählen als auch die manuelle Auswahl von nur GSM 900 bzw. GSM 1800.
Gruß, handy-andy