SIM-Karte
Hi
1) Hast du zufällig eine O2 oder wie mir besser gefällt VIAG SIM?? ![]()
2) Wie alt ist Deine SIM?
MfG
Nokia-Profi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM-Karte
Hi
1) Hast du zufällig eine O2 oder wie mir besser gefällt VIAG SIM?? ![]()
2) Wie alt ist Deine SIM?
MfG
Nokia-Profi
Übertragungsrate
Hi des Teil läuft schon auf 9600
MfG
Nokia-Profi
Infrarot
HI@ALL
So also wenn hier schon mal was offen ist, wo meine Frage eigentlich auch dazupasst stelle ich diese hier nochmals. Vielleicht kann mir hier eher jemand helfen als im Hardwareforum.
Also ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat eine Lösung parat.
Also ich habe ein Epox Mainboard mit Infra. Nun hab ich mir nur noch son billigen HAMA Adapter geholt und diesen auf meinem Mainboard angesteckt. Die Kabel müssten richtig angeschlossen sein. Nun Meine Frage:
Welche Einstellungen muss ich im BIOS vornehmen damit mein NOKIA 7210 richtig erkannt wird. Des ganze funktioniert momentan nicht so wie ich es mir vorstelle, d.h. es findet mein NOKIA nur wenn is wirklich auf den mm genau davorliegt, und dann auch bloß für ein paar Sekunden...
PLEASE HELP
MfG
Nokia-Profi
Super
Ja des schaut ja schon mal supa aus....hat des vielleicht schon jemand mal getestet obs was taugt???
MfG
Nokia-Profi
Hi@all
Also ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat eine Lösung parat.
Also ich habe ein Epox Mainboard mit Infra. Nun hab ich mir nur noch son billigen HAMA Adapter geholt und diesen auf meinem Mainboard angesteckt. Die Kabel müssten richtig angeschlossen sein. Nun Meine Frage:
Welche Einstellungen muss ich im BIOS vornehmen damit mein NOKIA 7210 richtig erkannt wird. Des ganze funktioniert momentan nicht so wie ich es mir vorstelle, d.h. es findet mein NOKIA nur wenn is wirklich auf den mm genau davorliegt, und dann auch bloß für ein paar Sekunden...
PLEASE HELP
MfG
Nokia-Profi
Software
Erstmal DANKE DANKE....
Naja mal schaun...muss das ganze mal ausprobieren....
MfG
Nokia-Profi
Softwareupdate
Hi@all
Also ich habe die Vermutung, wenn man die Geräte mit der alten Phönix Version flasht, kommen solche Fehler raus, wie auf den beiden Seiten beschrieben....Hat ansonsten noch jemand die selben Erfahrungen gemacht? Also mit der neuen Phönix Software funktioniert bei mir alles bestens....
Das mit dem flashen auf Version 3.09 wird auch nicht hinhaun, da (vielleicht bin ich ja auch blind) ich die Software nicht auf den NOKIA Seiten gefunden habe.....nur die 4er Software....
an defe: Könntest du mir bitte sagen wie das Programm heißt, das ganze hört sich sehr gut an....
MfG
Nokia-Profi
HI@ALL
Ich bin auf der suche nach einem Snowboardgame wie, es z.B. auf dem 8310 installiert war. Hat vielleicht jemand schon so ein Game gefunden, ein bischen Farbe wäre natürlich schön.
MfG
Nokia-Profi
Hi@all
hat jemand diesen Klingelton für das Nokia 7210 gesichtet??
Wenn ja sagt bitte bescheid....
Danke
MfG
Nokia-Profi
geflasht
Hi
geflasht bedeutet, dass der Händler die Software des Gerätes geupdatet, bzw. aktualisiert hat...
MfG
Nokia-Profi