Beiträge von NOKIA-PROFI

Infrarot

HI@ALL

So also wenn hier schon mal was offen ist, wo meine Frage eigentlich auch dazupasst stelle ich diese hier nochmals. Vielleicht kann mir hier eher jemand helfen als im Hardwareforum.

Also ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat eine Lösung parat.

Also ich habe ein Epox Mainboard mit Infra. Nun hab ich mir nur noch son billigen HAMA Adapter geholt und diesen auf meinem Mainboard angesteckt. Die Kabel müssten richtig angeschlossen sein. Nun Meine Frage:
    Welche Einstellungen muss ich im BIOS vornehmen damit mein NOKIA 7210 richtig erkannt wird. Des ganze funktioniert momentan nicht so wie ich es mir vorstelle, d.h. es findet mein NOKIA nur wenn is wirklich auf den mm genau davorliegt, und dann auch bloß für ein paar Sekunden...

PLEASE HELP

MfG

Nokia-Profi

Hi@all

Also ich habe folgendes Problem und hoffe jemand hat eine Lösung parat.

Also ich habe ein Epox Mainboard mit Infra. Nun hab ich mir nur noch son billigen HAMA Adapter geholt und diesen auf meinem Mainboard angesteckt. Die Kabel müssten richtig angeschlossen sein. Nun Meine Frage:
    Welche Einstellungen muss ich im BIOS vornehmen damit mein NOKIA 7210 richtig erkannt wird. Des ganze funktioniert momentan nicht so wie ich es mir vorstelle, d.h. es findet mein NOKIA nur wenn is wirklich auf den mm genau davorliegt, und dann auch bloß für ein paar Sekunden...

PLEASE HELP

MfG

Nokia-Profi

Softwareupdate

Hi@all

Also ich habe die Vermutung, wenn man die Geräte mit der alten Phönix Version flasht, kommen solche Fehler raus, wie auf den beiden Seiten beschrieben....Hat ansonsten noch jemand die selben Erfahrungen gemacht? Also mit der neuen Phönix Software funktioniert bei mir alles bestens....

Das mit dem flashen auf Version 3.09 wird auch nicht hinhaun, da (vielleicht bin ich ja auch blind) ich die Software nicht auf den NOKIA Seiten gefunden habe.....nur die 4er Software....

an defe: Könntest du mir bitte sagen wie das Programm heißt, das ganze hört sich sehr gut an....

MfG

Nokia-Profi