Beiträge von NOKIA-PROFI

O2 oder VIAG

HI

also wie ich auf die Frage komme???

Ganz einfach, mir ist in letzter Zeit häufig aufgefallen, dass solche SIM-Probleme meistens nur in Verbindung mit O2 auftreten!!

Von einem Serienfehler würde ich erstmal nicht ausgehen...da ich bis jetzt noch nicht viel von diesem Fehler gehört habe...es könnte aber dennoch sein das bei dem oben genannten Gerät ein Fehler vorliegt....

Ich würde das Ganze aber erstmal mit einer anderen SIM testen...

MfG

Nokia-Profi

Ja Leider

HI

Ja schaut fast so aus ob die Lösung so billig ist :-(

Ich hatte auch gedacht, dass sich des Teil dann in Luft auflöst wenn der Zähler auf 0 angekommen ist oder sowas in der Art :-)

Tja wir müssen uns wohl damit abfinden, dass die fleißigen NOKIA Programmierer (wie leider so oft) nur mal wieder einen Fehler gemacht haben...

Grüße

Nokia-Profi

MEGAABO

HI

also ich hab das Abo jetzt schon seit guten 2 Monaten und bin total damit zufrieden....so günstig findet man eigentlich nie die neusten Klingeltöne und Games....

Also nur zu empfehlen....

Ciao

Nokia-Profi

LÖSUNG???

Hi@all

Also ich hab mich bei NOKIA nochmal schlau gemacht, und da wurde mir erzählt, dass der Lifetimer die Minuten/Stunden zählt, die das Handy auf Sendeleistung war, d. h. wie lange man telefoniert hat.

>>Ja das soll angeblich alles sein - KEIN GROßES NOKIA GEHEIMNIS....:-(<<

Ich habe mir grad noch ein 72er mit 3.09 geschnappt und da ist der Lifetimer bei ......:02 stehengeblieben, bei einem anderen 72er mit der 4er Version hingegen, ging dieser ohne Probleme weiter.

Also nur ein Programmierfehler in der 3.09er!!!!??

MfG

Nokia-Profi

Life

Hi

Naja deine Interpretation ist auch nicht schlecht....:-)

Ich denk mal dass ich da als NOKIA-Mitarbeiter schon noch was erfahren kann, vorrausgesetzt es weiß außer den Programmieren überhaupt noch jemand was.....denn bis dahin erstreckt sich mein Freundeskreis nicht gerade :-(
    Also ich meld mich wieder wenn ich was neues weiß....

MfG

Nokia....

Lifetimer

Hi@all

also ich habe mal als "normaler" Kunde bei NOKIA angefragt und folgende Antwort bekommen:

>>Wir bitten um Verstaendniss da es sich bei diesem Menue ausschliesslich
    um Informationen handelt fuer den ausfuehrenden Service vor Ort, werden
    hierzu keine Angaben publiziert.<<

Naja mal schaun was passiert wenn ich als NOKIA-Mitarbeiter die gleiche Frage nochmal stelle!!:-)

Entweder die Leute bei Nokia wissen selber nichts, oder .....

Vielleicht finde ich ja noch was raus....interessiert mich auf jeden Fall brennend....

MfG

Nokia-Profi

Zusammenfassung

Hi erstmal,

also...da anscheinend keiner irgendetwas neues dazu weiß ...fasse ich hier mal alles zusammen was anscheinend nicht stimmt:

1) zählt die Minuten die das Handy auf Sendeleistung hat, also wie lang man telefoniert hat....da steht bei mir ....:02 das passt auf keinen Fall mit meiner Handyrechnung zusammen:-)
    2) Startvorgänge: ....unmöglich 2 mal erst gestartet in guten 3 Monaten???!!!
    3) Lebenszeitbegrenzung: NEEE so brutal wird Unser Aller Lieblingshandyhersteller auch nicht sein....

Also ich hoffe jemanden interessieren hier meine Gedankengänge...

MfG

Nokia-Profi

Lifetimer

HI@all

Das würde mich allerdings auch mal interessieren, welche Bedeutung der Lifetimer jetzt hat...ICh hab micha uch schon mal umgehört, aber habe nichts wirklich neues rausgefunden....jeder sagt was anderes....

Also wer weiß noch etwas zu NOKIA's letztem großem Geheimnis....oder muss ich extra nach Finnland....

MfG

Nokia-Profi
    *ICH BIN NICHT ALLWISSEND*

Tausch

Hi

lass dir am besten Dein Handy tauschen, das wird schneller gehn...
    Ich glaube nicht, dass es schon Ersatzdisplay's gibt....ich hab zumindest noch keine bekommen....und das Teil zu NOKIA einschicken....dann kannst lange auf die Rückkehr warten.....

Grüße

Nokia...