RE:
Joa schon, des hab ich inzwischen so hinbekommen wie ich mir des vorgestellt habe.....jetzt streikt momentan nur noch des Programm....
tja mal schaun irgendwann wirds schon gehn
MfG
Nokia-Profi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
RE:
Joa schon, des hab ich inzwischen so hinbekommen wie ich mir des vorgestellt habe.....jetzt streikt momentan nur noch des Programm....
tja mal schaun irgendwann wirds schon gehn
MfG
Nokia-Profi
HI
sorry wenn so etwas in der Art hier schon irgendwo steht, aber ich habe nichts passendes gefunden.
Ich habe in diesem Forum schon häufig gelesen, dass diverse Leute, z.B. Java-Games auf ihren PC laden um sie von dort aus auf das Handy zu spielen.
Nun meine Frage: mit welchen Programmen funktioniert sowas??
> Wap Seite am PC darstellen!!
MfG
Nokia-Profi![]()
Lesezeichen-Klingelton
Hi
Sorry ich möcht hier mal kurz was klarstellen....
ich dachte es handelt sich um einen Poly-Klingelton...dafür hätte ich dir das Lesezeichen schicken können...
Der Klingelton den ich dir geschickt habe, ist ganz normal als Klingelton übers Internet verschickt worden!!
Ich wusst ja erst nicht das du ein 6310i hast.....
Naja gut hauptsache es funktioniert
MfG
Nokia-Profi
Klingelton
Hi
schick mir deine nummer per PN dann schick ich dir das Lesezeichen....
Ich hoffe du hast ein Nokia???....sonst hauts nicht hin (hab ein 7210)!
MfG
Nokia-Profi...
Bilder und Töne
hi
tja ich denk da wird nur ein SW-Update bei deinem NOKIA-SHOP weiterhelfen....
Ciao
Nokia-Profi
3510i
Hi@all,
ich hab heute meine 3510i(er) bekommen, und muss sagen das ich so ein schlechtes "FARB"-Display selten gesehn habe...absolut nicht mit dem vom 72/6610 vergleichbar!!!
Aber trotzdem ist das Gerät für den Preis eine Überlegung wert.
MfG
Nokia...
Hi
Danke
die Lösung war ja auch nun mal wieder zu einfach...:-) Thanks!!!
Also QSM ist sowas wie ICQ nur halt fürs Handy,...
ich werd gleich mal ausprobieren ob es funktioniert
Ciao und Danke
Nokia-Profi:)
Hi
ich habe folgende Frage, kann ich mit dem 7210 eine GPRS Verbindung aufbauen und dann bei laufender Verbindung ins normale Menü zurrückkehrn??
Dann würde mein QSM auch gehn:-)
Danke und CIAO
Nokia-Profi
HI
meinst nicht des ist n bischen viel wenn du für deine Artikel für das doppelte verkaufst was sie im Einkauf kosten?....
Naja....
MFG
Nokia-Profi...
Display...
HI ich versteh nicht ganz was ihr unter Displayflackern versteht...
Ist es bei euch auch so wenn ihr die Farbpalette von dem Standart Blau auf z.B. Grau umstellt, das man dann im Display Streifen hat...???
Ansonsten hats bis jetzt nur 2 bis 3 mal neugestartet...aber des ist ja einer der zahlreichen SW-Fehler...
MFG
Nokia-Profi