Beiträge von NOKIA-PROFI

7210 und QSM

HI ich hab jetzt OSM auf meinem 7210, doch wenn ich meinen Benutzernamen bzw. das Passwort eingebe und dann auf ok gehe, kommt immer folgende Fehlermeldung->Could not establish connection!
    Daher meine Frage, wie kann ich GPRS einschalten und dann wieder ins normale Menü zurrückkehrn um dann erst QSM zu starten....oder gibt es noch eine andere Möglichkeit???

MFG

Nokia...

UHR

HI @ all

also des Teil gibts offiziell nur im Nokia-Online-Shop für Nokia
    Mitarbeiter.
    Dort kostet sie 10€,
    naja ich find sie nicht so toll, da sie einfach zu groß bzw. zu schwer ist....aber das ist Geschmackssache.

CIAO MFG

Nokia-....:)

SOFTWARE 6100

HI@all

Also die SW fürs 6100 gibts wie auch oben geschrieben noch nicht, wenn sie online ist, sag ich euch auf jeden Fall bescheid.
    Übrigends hab ich heute bescheid bekommen, dass ich wenn alles klappt in maximal 14 Tagen Originale 6100er bekomme-->Deutsche Geräte....
    mal schaun was da dran ist...

MFG

NOKIA-....:) :top:

BUG

Also mein Kollege hat n sehr großes Problem mit seinem 7210.
    Des Teil hat sich einfach von selbst ausgeschaltet, und nun ist es aus und geht nicht mehr an.
    Naja ne Service-Ausrüstung is von Seitens Nokia auch noch nicht da, d.h. können es nur von Nokia austauschen lassen.

P.S.: mein 7210 läuft von Anfang an ohne Probleme,....

Ok MFG
    Nokia-Profi

6610

Hi@all

also ich kann dazu nur sagen, dass ich heut die Lieferbestätigung für meine 6610er bekommen habe, und die laut Nokia nächste Woche bei mir sein sollten.

Naja mal sehn obs was wird:-)

MFG

NOKIA-PROFI

Klingeltöne@master...

Danke, aber wenn ich die Klingeltöne so lasse wie sie sind, kann ich sie nicht öffnen bzw. anhören.
    Fehlermeldung: "Datei kann nicht geöffnet werden"

Woran kann das denn nun schon wieder liegen

:confused:

MFG

Klingelton

Thanks erstmal für eure Hilfe!

Folgendes, nehmen wir mal den Klingelton auf der ersten Seite, "Shaggy-It wasn't me", ich hab mir die Datei downgeladen.
    Dann öffne ich die PC-Suite, bzw. den Sound Converter.
    Nun wähle ich die Datei aus, nehme 7210 bzw. 6610!
    Was dann?? Einfache Konvertierung oder Erweiterte???
    Dann bekomme ich die Einstellung der Kanäle, bzw. Kumulative Polyphonie.
    Was muss ich da denn nun schon wieder einstellen??
    Wenn ich das so in etwa lasse wie es voreingestellt ist, hat der Klingelton mit dem Original nicht mehr viel gemeinsam!!

Ich hoffe ihr könnt helfen!!

MFG NOKIA-PROFI:confused:

midis

Hi Leute
    Ich weiß nicht was ich Falsch mache, aber ich kann keine Einzige midi öffnen, die ich per PC-Suite 5 auf mein 7210 spiele.
    Immer wenn ich diese aufrufen möchte kommt die Fehlermeldung, dass diese Datei nicht geöffnet werden kann!!!!

Was mache ich da Falsch, ich hoff jemand kann mir helfen

MFG
    Nokia-P...