Schockiert...
Hi bin ich der einzige der so ein Problem hat, des kann ja gar nicht sein!!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schockiert...
Hi bin ich der einzige der so ein Problem hat, des kann ja gar nicht sein!!
MFG
Hi hab n Problem mit meinem 7210,
wenn so was in der Art schon irgendwo steht dann sorry, aber ich hab nichts gefunden.
Also ich hab mir mit der PC-Suite ne midi auf mein 7210 überspielt, aber als ich diese dann im Gerät öffnen wollt kam nur "Datei kann nicht geöffnet werden".
Hat jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht hab???
Naja die PC-Suite ist ja auch nicht des Wahre!!! Da hat Nokia schon bessere Software gehabt!!
P.S.: weiß jemand wo es Klingeltöne als midi gibt??
Thanks
MFG
Nokia-P...
Speicher
Hi
schau mal unter http://www.nokia.de
->Mobiltelefone->6610->FAQ->da steht alles drin
MFG
NOKIA-P...
Ja OK...
Ja mag schon sein dass des n bischen kleiner ist, irgendwas müssen die Finnen ja auch machen sonst wirds ja wohl keiner kaufen...
Aber lasst euch nicht von den Maßen täuschen, ich habe auch eine Präsentation für Händler auf meinem PC, da werden die Daten vom 7210 auch anders angegeben-> laut dieser Präsentation wiegt das 7210 nur 68 Gramm. (original Nokia)
Wers mir net glaubt, ich schicks euch gerne per email.
SO!
naja vom Aussehen her, wie oben schon gesagt, is des echt schön!!!
MFG
NOKIA-P....:top:
Kleiner?...
Hi wo steht den dass des kleiner ist??
also für mich schaut des genauso groß aus wie des 7210&6610
--NICHTS IST UNMÖGLICH--
Ciao
MFG
Nokia-Profi...:)
6100
HI
Also des 6100 is doch wirklich nichts besonderes,
von Design her is es schon Klasse, aber wenn ich mir des genauer anschaue, schaut des irgendwie so aus, als ob auf einem 7210 bzw. 6610 nur ne andere Oberschale drauf ist.
Auch technisch habe ich nicht wirklich viel neues Erfahren können!!
Super da bau ich mir auf mein 7210 dann die Oberschale drauf dann hab ich des gleiche!!!
MFG
NOKIA Fehler
Also ich weiß nicht was manche Leute für Probleme haben...
Es ist doch immer die Frage wie ich mit meinem Handy umgehe!
Nokia Handys sind von der Qualität her einwandfrei. Es ist klar wenn ich es auf den Boden werfe, dass es dann Schrott ist. Das wird aber bei Siemens oder anderen Herstellern auch nicht anders sein.
Die Fehler die du ober aufgezählt hast, sind fast alle Software-Fehler, die du durch ein Update beseitigen lassen kannst, und zwar in wenigen Minuten.-> bei anderen Herstellern kannst du dann dein Handy erst mal einschicken!!
Also ich kann nur sagen Nokia stellt definitiv die besten Handys her.
P.S.: Mein altes Siemens vibriert auch nicht wenn es geladen wird. -> S35
MFG
Nokia-Profi
Hi
Ich hab jetzt grad n bischen drauf rumgedrückt.
So ungefähr wie du es gesagt hast ist es schon richtig.
Auf jeden Fall geht es wieder!!!
THANKS
MFG
NOKIA-PROFI
:top: :top:
Hotline
Ja bei der Hotline hab ich auch schon angerufen, die wollten mir dann erzähln das des an meinem DSL-Splitter liegt, hat aber vorher auch funktioniert.
Naja die Telefondose geht, hab jetzt momentan mein altes 0815 Telefon dran und des funktioniert super.
Ich hab sogar des Gigaset mit zu meinem Nachbarn geschleppt und es da probiert, da ging es auch nicht-> Also es muss am Telefon liegen.
Garantieverlust
HI
ich sag Dir ich hab schon die unmöglichsten Sachen mitbekommen.
__For Example__
Jemand hat versucht die LEDs seines Handys mit blauer Farbe zu bemalen um so blaue Beleuchtung zu bekommen-> danch hatte er einen wunderschönen Flüssigkeitsschaden...
Also fakt ist, wer sein Handy verändert, farblich, technisch, usw. geht das Risiko ein seine Garantie zu verlieren.
NOKIA ist aber eigentlich in Bezug auf die äußere Gestaltung der Kundenhandys sehr kulant.
Aber ich weiß nicht ob es so eine gute Idee ist, es darauf ankommen zu lassen.
Des Weiteren würde ich nicht ein nagelneues Handy für 550€ mit einem Lackstift, oder mit was auch immer anpinseln.
Aber nagut das ist deine Entscheidung.
Also viel Spaß und viel Glück!:)
Kannst ja dann mal ein Bild online stellen wie es ausschaut, wenn du es dennoch machst.
MFG
Nokia-Profi