-
RE
HI
Danke erstmal für deine Bemühungen 
Ja das Telefon klingelt wenn ich die Taste an der Basis drücke, und es piept auch wenn ich -int- drück.
Die Stecker sind auch in Ordnung hab das Telefon schon an mehreren Steckdosen angesteckt.
Anschlussschnur mäßig hab ich an dem Ding gar nichts gemacht, ist alles so wies vorher auch war.
Weißt du vielleicht wie man die Basisstation bzw. das "Handy" resetten kann???
MFG:top:
-
Display
Hi des Display schaut exakt so aus wie immer, in der Mitte steht Station1 und außenrum die Symbole für des Menü und so.
Wenn ich auf die Hörertaste drücke erscheint auch, wie immer EXTERN, aber da ist dann kein Freizeichen.
Grüße
-
Garantie
Die Garantie geht sowieso verloren, wenn du am Rahmen rumbastelst, bzw. malst.
Is mir auch klar dass des nicht die billigste Variante ist, aber die schönste allemal.
Ich könnt ja mal schaun für wie viel € ich an den Rahmen drankomme, aber ich denk der wird net viel kosten.
MFG
-
RE
Ja anscheinend ist ja hier keiner an einer Anleitung interessiert.
Ich werds dir dann sagen wenn ich sie hab.
Ciao
-
Lack, naja ich weiß nicht...
HI, wenn du noch etwas wartest bekommst du eine sehr gute Lösung.
Beim 6610 ist der Rahmen schon schwarz, oder dunkelgrau.
Der müsste eigentlich im Großen und Ganzen passen, also sollte es kein Problem sein es umzubaun.
Diese Möglichkeit ist zwar etwas teurer, aber schaut mit Sicherheit besser aus und ist auch deutlich haltbarer.
MFG
NOKIA-PROFI
-
HI, nein ich bin nicht im falschen Forum! 
Ich hab mal ne Frage zu einem schnurlosen Siemens Gigaset 3015 Comfort.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
Ich habe letztens das Telefon ca eine Woche nicht mehr benutzt, bis es sich schließlich ausgeschaltet hat, als der Akku leer war.
Als ich den Akku dann wieder vollständig geladen habe, wollte ich es wieder benutzen, doch ich bekomme kein Freizeichen mehr, d. h. das Handteil findet noch die Basisstation, so wie es immer war, aber wenn ich auf die Hörertaste drücke, passiert gar nichts. Ich kann auch nicht mehr angerufen werden.
Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen, es muss eigentlich nur eine Einstellungssache sein, da ich weder an dem Telefon gebastelt habe, noch irgendetwas damit passiert ist.
Ciao
MFG NOKIA...:top:
-
6510...
HI das 6510 ist nur billiger weil es sich nicht so gut verkaufen lässt wie das 8310.
warum auch immer, aber das 8310 wird halt eher gekauft, daher des Preisunterschied.
Grüße
Nokia-Profi
-
Keine Ahnung...
Hi, natürlich steht da nicht "Nokia Umbauanleitung" drauf!
Hat hier irgendjemand schon mal von den Nokia Service Handbüchern gehört, wenn ja dann wisst ihr was ich meine!
In dieser Anleitung steht was ich alles brauch um aus einem 7210 ein 6610 zu machen, und wie diese beiden Handys aufgebaut sind!
Und wie man ein 8310 auf ein 6510 umbaut, weiß ja nun wirklich jedes Kind, da is der Umbau von einem 7210 auf ein 6610 schon wirklich etwas schwieriger, allein wegen der Tastatur.
Und außerdem habe ich gesagt, dass ich dran bin, nicht das ich die Anleitung schon hab.
Also erst mal überlegen und dann posten.

Ciao
:top:
-
Anleitung
So ich bin dran und werd sie wenn ich sie hab online stellen.
also bis dann
MFG
-
Hi@all.
Ich bin dran ne original NOKIA Umbauanleitung vom 7210 aufs 6610 zu bekommen.
Wer Interesse hat, einfach mal Posten.
MFG
NOKIA-Fan
:top: