*nochmalnachobenschieb* ;D
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MFG
MFG
*hochschieb*
Los Leute!!! ![]()
MFG
Hallo,
biete euch ein Nokia 6600 von Vodafone an, das einzige Branding, ist auf dem Akku-Deckel, wenn es stört - diesen kann man ganz einfach austauschen!
Zusätzlich lege ich eine neue blaue Komplett-Schale mit dazu!
Es besitzt ausserdem noch 9 Monate Restgarantie und wird OVP, mit Anleitung, Ladegerät, Speicherkarte,... geliefert!
Preis 135 Euro inkl. Versand.
MFG
Hallo,
also ich hatte am 14.01. den MSI Mega Cache und die Rohlinge für 6,98 Euro bestellt und natürlich die beiden Gutscheine eingelöst.
Heute bekam ich dann endlich mal eine Auftragsbestätigung per Mail mit einer PDF-Datei wo die Bestellung drin stand, ausser das bei dem MSI Mega Cache keine Summer hinterstand!!!???
Jetzt soll ich - 9,49 Euro bezahlen!!! lol ![]()
Hat noch jemand eine ähnliche Mail bekommen??? Bekomme ich den MSI Mega Cache nun net? Wahrscheinlich alles nen Irrtum!
MFG
So zum letzten Mal hoch, sonst wandert es zu E...! ![]()
130 Euro inkl. versichertem Versand ist mein letztes Angebot fürs 6600!
MFG
Hallo,
ich war letztens auch mal bei 2 BMW Händlern in der Nähe, aber die konnten leider kein ähnliches Angebot machen. Nur mit Anzahlung oder ohne Anzahlung und die Rate hätte bei knapp 250 Euro im Monat für nen 3er gelegen.
Hat sonst viellicht noch jemand Informationen dazu? Danke.
MFG
Die XBOX ist verkauft! ![]()
Wer will nun das Handy noch haben? 135 Euro inkl. Porto. Rechnung mit 10 Monaten Garantie, OVP.
MFG
Los Leute, was will man zu Weihnachten mehr??? ![]()
XBOX Konsole mit Anschlusskabeln, Controller 2 Spiele für 99 Euro inkl. Versand!!!
MFG
Erst wills jeder haben und NUN??? ![]()