Hallo,
hab folgenden Link von einem Kollegen bekommen und würde gerne wissen was dahinter steckt und wie es funktioniert!
Vielleicht hat hier ja jemand ne Idee... ![]()
Also bei mir hats immer geklappt und bei euch!? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab folgenden Link von einem Kollegen bekommen und würde gerne wissen was dahinter steckt und wie es funktioniert!
Vielleicht hat hier ja jemand ne Idee... ![]()
Also bei mir hats immer geklappt und bei euch!? ![]()
*hochschieb*
MFG
Genauso, wird am 01.06. in Bad Oeynhausen ein neuer Markt eröffnet, Infos und Angebote bitte hierein!
Danke.
MFG
Hallo,
biete euch ein SonyEriccson P910i an. Es hat leider ein T-Mobile Branding. Es ist in einem guten Zustand, wird OVP und mit allem Zubehör geliefert.
Preis: 280 Euro
@ deepbass
Ich bewundere gerade deine Fotos!
Sag mal kommst du beruflich oder privat so weit rum??? Ich glaub irgendwas mache ich falsch... ![]()
MFG Jan
Hallo,
dann geb ich meinen Senf auch mal dazu!
Ich habe den LG 1940BQ bei der letzten Aktion auch erstanden. Und kann sagen, das er für einen Monitor mit analogem Eingang top ist, ich würde ihn jederzeit wiederkaufen.
Tolles Bild, schnelle Reaktionszeit, gute Verarbeitung, edeles und ansprechendes Design - und das ganze für 199 Euro - wirklich top meiner Meinung nach.
So, ich hoffe ich konnte ein bisschen zum Thema beitragen! ![]()
MFG Jan
Aktuelles Angebot von Plus:
http://www.plus.de/is-bin/INTE…arch_query_name=&wysiwyg=
Ist wohl so wie es aussieht, baugleich mit dem Yakumo Yakumo EazyGo und das soll nicht schlecht sein, unter anderem auch mit TMC und das ganze für 299 EUro, ist denke ich ein guter Preis! ![]()
MFG
Hallo,
da das Angebot von Penny auch ziemlich interessant für mich klingt, gilt das Angebot in allen Penny-Märkten in Deutschland?
Kann man die Penny-Märkte irgendwie telefonisch erreichen oder muss man jeden einzeln abklappern?
MFG
Wenns keiner haben will, gehts nach E...! ![]()
MFG
*HOCH*
125 inkl. Versand!!! ![]()
MFG