Hallo,
ich habe zwar kein Gewichtsproblem
aber habe letzte Woche folgenden interessanten Beitrag bei Akte 07 gesehen.
http://www.sat1.de/ratgeber_ma…en/service/content/21752/
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe zwar kein Gewichtsproblem
aber habe letzte Woche folgenden interessanten Beitrag bei Akte 07 gesehen.
http://www.sat1.de/ratgeber_ma…en/service/content/21752/
MFG
Hallo, erstmal Danke an Alle für die Antworten.
Ich werde nun erstmal die Seiten studieren und mich weiter informieren! Bei speziellen Fragen, werde ich sicherlich nochmal auf euch zurückkommen! ![]()
Also Danke! :top:
MFG
Hallo, erstmal vielen Dank für die Informationen, vorallen auch an grambler! ![]()
Hmm, das die Schweizer so unfreundlich sein sollen, war mir garnicht bewusst. Das man sich überall anpassen muss, versteht sich von selbst.
Wenn würde ich natürlich komplett in die Schweiz ziehen wollen, da ich was das angeht total flexibel bin!
Also als Kanton, hatte ich so Basel im Auge!
Gibt es andere Länder, in denen IT-Berufe gefragt sind?
Ich weiss z.B. das in Dänemark und Norwegen Handwerker gesucht werden, aber IT-Berufe!? Ausserdem ist es dort mit der Sprache schwieriger...
Aufjedenfall erstmal Herzlichen Dank!
Hallo alle zusammen,
da hier immer wieder interessante Themen behandelt werden und man Hilfe bekommt, wende ich mich hier mal an euch um ein paar Erfahrungen, Ratschläge, Tipps, etc. zu bekommen.
Ich bin zur Zeit in einem mittelständischen Unternehmen, als Systemadministrator angestellt, würde mich aber gerne beruflich weiterentwickeln.
Mein Verantwortungsbereich ist in dieser Firma relativ gross, aber das finanzielle passt mir überhaupt nicht und zweitens möchte ich raus aus Deutschland, andere Erfahrungen machen.
Leider habe ich nur eine Ausbildung als Systemelektroniker, bin dann aber in diesen Bereich rein gekommen und kann zur Zeit 3 Jahre Berufserfahrung ausweisen.
Warum ich gerne in die Schweiz möchte? Ich bin erstmal offen für alles, aber ich habe gehört, das die Schweiz gerade für IT-Bereiche interessant sein soll, natürlich verspreche ich mir davon auch ein besseres Gehalt.
Wie sieht es in der Schweiz mit Sprachen, wie Französisch und Italienisch aus, ist dies ein Muss? Diese beherrsche ich näömlich ehrlich gesagt überhaupt nicht! Was könntet ihr mir sonst empfahlen, für Ratschläge geben?
Schonmal herzlichen Dank und ich bin gespannt! ![]()
Schöne Pfingsten
MFG
Hallo,
bei Expert in Bünde/Melle gibts das Navmann ICN 550 mit 4GB für 111 Euro.
MFG
Hallo,
ich habe nun auch das D900 und gleich ein paar Fragen dazu! ![]()
1. Ist bei meinem D900 beigelegte Material (ausser die BDA die ist auf deutsch) auf französisch, genauso war Orange für Wap etc. voreingestellt, ist dies normal oder habe ich eine französchische VErsion, wie kann ich das sicher rausfinden?
2. Wenn der Akku ziemlich leer ist, wird die Tastenbelechtung ausgestellt, ist dies richtig kann man das umstellen?
3. Beim Akku laden leuchtet die ganze ZEit das Display, lässt sich dies aktivieren?
4.Werden die gesendeten SMS nicht im Ordner gesendete SMS dargestellt!?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!? Danke.
MFG
Hallo,
ich suche entweder das K800i oder D900 brandingfrei als VVL mit Vodafone 50 Wochenende-Tarif! Danke.
MFG
Also den 32" Funai gibt es zur Zeit bei uns im Marktkauf (Kr. HF) auch wieder für 499. ![]()
MFG
@ZipRacer
Mach mal bitte ein paar genauere Angaben, dann können wir dir heir sicherlich helfen! ![]()
Ist der Rechner über Netzwerkkabel oder Wlan mit dem Router verbunden? Das NB soll über Wlan verbunden werden?
MFG
Im Medionshop werden 2 LCD's -B-Ware angeboten.
Einen 27" für 399 und einen 32" für 649.
MFG