Saturn Bad Oeynhausen gestern gesehen. Philips 42" PFL 5322 für 888 Euro.
Günsigster Preis bei geizhals 927 + Porto.
Der LCD hat meiner Meinung nach ein gutes Bild gemacht, auch bei PAL.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Saturn Bad Oeynhausen gestern gesehen. Philips 42" PFL 5322 für 888 Euro.
Günsigster Preis bei geizhals 927 + Porto.
Der LCD hat meiner Meinung nach ein gutes Bild gemacht, auch bei PAL.
MFG
Hallo,
ich würde gern folgendes reservieren:
TomTom One 3. Version
Kartenmaterial D/A/CH
Preis mit 2x MyFaves -700,00 EUR
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Deltamaster2k
Hallo,
wie schauts mit nem Samsung LE 40S81B aus? Danke.
MFG
Hallo,
wie schauts mit nem Samsung LE 40S81B aus? Danke.
MFG
Hallo zusammen,
hatte vielleicht sonst noch jemand Erfahrungen, Tipps oder Ähnliches!? Danke.
MFG
Ich bin zur Zeit als Systemadministrator tätig, Arbeitsklima und alles passt auch - ausser die Bezahlung (sehe aber nicht nur ich so, sondern andere die wissen was ich verdiene auch).
Ich weiss die meisten werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aus einem bestehenden Arbeitsverhältnis zu gehen...
In Neuseeland würde ich eigentlich alles machen, vorzugsweise etwas im IT-Bereich, da dieser zur Zeit wollt dort auch recht boomen soll...
MFG
Hallo liebe TTler,
da ich weiss das man hier immer gute Ratschläge und Tipps bekommt, richte ich mich mal an Euch.
Und zwar würde ich gerne ein Auslandsjahr machen, vorzugsweise in Neuseeland. Es gibt ja verschiende Organisationen, die einen dabei helfen und unterstützen, jedoch würde ich auch mal gerne persönliche Erfahrungen und Werte von Euch hören.
Arbeit kündigen? Man wird ja wahrscheinlich nach dem Jahr nicht wieder arbeiten können, beim alten AG.
Was macht man in der Zwischenzeit mit Wohnung, Auto, etc. in der Heimat?
Was bringt jemanden das Auslandsjahr? Für Beruf, persönliche Erfahrungen, etc.?
Ich persönlich würde es gerne machen, um neue Erfahrungen zu sammeln, mein Englisch deutlich zu verbessern und einfach mal raus aus Deutschland zu kommen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
MFG
Diese Kodierstationen sind recht teuer, werden meines Wissens nach immer in einen Kartendrucker mit eingebaut und liegen um die 1000 Euro zusätzlich zum Drucker!
MFG
yox
Hast du schon probiert im Bios den Sata-Modus umzustellen (bzw. den nativen Modus zu deaktivieren)?
MFG
Hallo alle zusammen,
wahrscheinlich werden hier wieder ein paar dumme Sprüche fallen aber trotzdem, ihr habt oft gute und interessante Vorschläge deswege wage ich es mal.
Wo kann man sich als Mann oder generell stylen lassen, das heisst Typberatung, Haare, Schmincke, eventuell Beratung Klamotten.
Ich achte sehr auf mein äusseres und würd mich auch als trendy bezeichnen, aber so ne Erfahrung würde ich gerne trotzdem mal machen...
Hat sowas von Euch schonmal gemacht? Was kostet es? Gibt es im Umkreis von Bielefeld irgendwo was???
Danke.
MFG