Beiträge von Deltamaster2k

Hey,
    bei Intresse hab ich einen neuen Bluetooth Media Viewer von Hama. NP war 129 Euro. Ist ähnlich wie der MMV von Sony Ericcson...

Das ist Bluetooth at its best. Mit dem Viwer können Sie digitale Bilder vom Handy auf den Fernseher übertragen, MP3-Musik via Notebook über die HiFi-Anlage in den Raum bringen. Drahtlos und ohne den üblichen "Kabelsalat" kommunizieren Endgeräte via Plug & Play miteinander. Einfach einschalten und schon geht es los.

Highlights
    - übermittelt MMS & JPG-Bilder direkt vom Handy oder Notebook etc. an den TV
    - verbindet Handy, PC, Notebook, PDA etc. drahtlos mit TV und/oder HiFi-Anlage
    - hochwertige MP3 und AMR Musik-Wiedergabe via Bluetooth-Transfer zum TV
    - kompatibel mit Bluetooth V 1.1
    - kompatibel zu jedem PAL-TV mit Scart-Eingang (optional Front-AV mit separatem AV-Kabel)
    - zeigt digitale Bilder bis zu einer Auflösung von max. 800 x 600 direkt auf dem TV
    - empfängt Daten von jedem mit Bluetooth ausgestatteten Gerät, unterstützt OBEX FTP- und OBJECT PUSH (OPP)-Profile
    - Plug & Play

Verkaufe ihn für 40 Euro inkl. Versand!

MFG

Hallo,
    biete euch:

Ein Thrustmaster Universal 360 Modena Lenkrad mit Pedalen an, es ist für die XBOX, PS2, PS und GameCube geeignet. Es ist wie Neu, da nur zweimal benutzt. OVP und Kassenbon mit Restgarantie wird mitgeliefert! Preis 35 Euro inkl. Versand!

Dann hab ich noch ein Alacatel One Touch Easy, OVP mit Bedienungsanleitung, Ledertasche, Ladegerät mit Ladeschale! Leider ist der Akku defekt, aber man kann es mit 3 normalen Mignon Akkus betreiben! Guter Zustand! 12 Euro inkl. Versand!

Dann eine O2 Loop Karte mit 5 Euro Guthaben und jeden Monat 50 SMS kostenlos!

Ausserdem noch nen paar XBOX Spiele: Turok, BDFL Manager, Der Hobbit! Jedes 10 Euro inkl. Versand!

MFG

Ich hätte da auch noch mal nen paar Fragen zu de aktuellem MediaMarkt Angebot!
    Ich habe jetzt nen Digital-Reciever der Premiere tauglich ist!
    Wenn ich das jetzt richtig sehe könnte ich mir jetzt für NUR 5 Euro 12 Monate Premiere Start holen, ohne irgendwelche sonstigen Kosten??? Premiere Sport oder Film kann ich ja vor Ablauf der 3 Monate kündigen, dann muss ich da ab dem 3 Monat ja auch nix zahlen und Premiere Start könnte ich ja auch vor Ablauf der 12 Monate kündigen!?
    Also zahle ich nur 5 Euro, kann ich mir net vorstellen... :rolleyes:

MFG

Ok, ihr habt ja Recht und habt mich überzeigt, das es für manche oder auch viele Interessant ist! Ich konnte mir es halt nich vorstellen...
    Ok und das mit den Sprit, wenn dann muss man aber auch bedeneken, das man sie wieder in nen Postkasten bringen muss und da teils ja auch mitten Auto fährt und nicht jeder wartet auf seinen Postboten und gibt es ihm mit! ;)

Aber gut nunja, für mich liegt die Videothek z.B. mit auffen Weg, für andere vielleicht nichtm, gerade für die wirds dann wohl interessant!

Ich sehe das jetzt so, das es zum gleichen rauskommt, bei na Videothek kann ich mir gabz spontan das ausleihen, was sie da haben und worauf in diesen Moment Bock habe! Im Gegensatz dazu habe ich z.B. bei Amazon den Vorteil, das ich die DVD länger behalten kann als nen Tag! Ich würde sagen, es kommt nun drauf an, wer näher an der Videothek wohnt oder nicht, für den lohnt es sich halt mehr oder auch weniger! ;)

MFG

Hallo,
    ich habe mir diesen Thread gerade mal durchgelesen und frage mich gerade wo der Sinn darin besteht!? :D
    Also ich kann mir, wenn ich in ne "normale" Videothek gehe ne DVD für 2,60 ausleihen! Warum sollte ich dies dann über Intenet machen und für 3 Stück 9,99 Euro bezahlen!?
    Und ich glaube ne Videothek hat so fast jeder auch in der Nähe und wegbringen muss ich die, wenn cih sie übers Intenet zugeschickt bekomme ja auch, von daher... !?

MFG