ZitatOriginal geschrieben von Qantas
Gibt es nach wie vor im Bereich "Mobile Mail & Messenger".
Täglich 10 Gratis-SMS ins Vodafone-Netz. Kostenlos bis zum 30.6.2006.
Super stimmt!!! Danke! ![]()
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Qantas
Gibt es nach wie vor im Bereich "Mobile Mail & Messenger".
Täglich 10 Gratis-SMS ins Vodafone-Netz. Kostenlos bis zum 30.6.2006.
Super stimmt!!! Danke! ![]()
MFG
Hallo,
mir ist gearde auf der Vodafone Homepage unter MEIN VODAFONE aufgefallen, das es garnicht mehr diese kostenlose SMS gibt, kann das sein? Seit wann gibts die nicht mehr? ![]()
Sonst konnte ich doch jeden Tag 10 SMS kostenlos ins Vodafone Netz verschicken!
MFG
Hallo,
ich weiss ja auch nicht was du ausgeben möchtest, aber wenn du dir nen Sony oder ähnliches holst (das natürlich gut ist) musst du auch mit um die 2000 Euro rechnen!
Wenn du nen preisgünstiges Subnotebook (1000 Euro) suchst kann ich dir die von http://www.averatec.de empfehlen!
Hat nen Kumples auch eins von für die Uni und er ist super zufrieden damit! Bevor er sich das gekauft hat hat er sich auch gründlich über die Marke informariert, das es sie ungefähr erst nen Jahr auf dem deutschen Markt gibt, aber konnte auch nur durchweg positives hören! ![]()
MFG
Hallo,
habe ein 2 Wochen altes Siemens SK65 (Blackberry) abzugeben, es wird mit Rechung und OVP geliefert! Kein Tausch! Preis 199 Euro!
MFG
So, wer sie bis dieses We niemand bezahlt 130 inkl. Versand und Lightgun! ![]()
MFG
Los Leute! Echt niemand Interesse? Preis ist VHB! ![]()
MFG
Los Leute! Echt niemand Intresse? Preis kann man auch noch reden! ![]()
MFG
Zum letzten Mal *hochschieb*, sonst gehts zu Ebay!!! 130 Euro inkl. Versand!!! ![]()
MFG
Zum letzten mal *hochschieb* bis Sa. sonst gehts zu Ebay!!! ![]()
MFG
Wenn sie bis Sa. nicht weg sind gehen sie zu Ebay, also los Leute!!! ![]()
MFG