Beiträge von Deltamaster2k

Aufjedenfall find ich den Speed vom K750i schon beachtlich, wie man auch an den Benchmark Tests feststellen kann!
    Aber zum Prozessor kann ich leider auch nix sagen, aber hier im Forum waren doch mal Fotos von einem auseinandergebauten K750i, vielleicht sollte man die Fotos nochmal genauer betrachten! Mal schauen ob ich den Thread noch wieder finde! :D:D

MFG

Re: K750 SMS-Zeiten-Phänomen!?

Das Problem hatte ich auch schonmal im Thread K750i Bugs geschrieben!
    Und zwar ist der Fall 1 beim K750i mit dieser einen Minute Abweichung wohl normal!? :(
    Zu Fall 2 kann ich sagen, das du das Handy um 6.00 Uhr gerade angemacht hast kann das sein??? :D
    Weil bis die Software vom K750i komplett oben ist dauert des nen paar Minuten, auch wenn im Display die richtige Zeit steht braucht das K750i im Hintergrund noch nen paar Minuten.
    Du kannst das z.B. testen, in dem du dein Handy mal für ne halbe Std. oder über Nacht ausmachst, es dann einsachltest und sofort ne SMS verschickst unter hinter bei der versendeten SMS auf Details gehst, da steht dann nicht die aktuelle Zeit sondern noch die Uhrzeit die es war, als du das Handy ausgeschaltet hattest! Probier es mal! :D

Ich weiss auch net, warum das K750i dafür solange im Hintergrund braucht, aber naja... :mad:

MFG

So, hab hier noch einen PDA - IBM Workpad, mit Stifteingabe, Dockingsation, Palm Compunting Platform usw. Zustand gut, OVP. Preis 25 Euro

Und einen Organizer - Siemens IC 35 und extra SyncStation, mit Wap-Funktion. mobiler Internetzugang, usw. Zustand gut, OVP. Preis 20 Euro

Neupreis der Geräte jeweils mehrere Hundertmark Wie gesagt guter Zustand und beide OVP, Bedienungsanleitung und alles dabei, also wie NEU!!!

MFG