Los Leute!!! Keiner Interesse? ![]()
PS.: Zum WorkPad, es ist übrigens ein Workpad II.
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Los Leute!!! Keiner Interesse? ![]()
PS.: Zum WorkPad, es ist übrigens ein Workpad II.
MFG
Aufjedenfall find ich den Speed vom K750i schon beachtlich, wie man auch an den Benchmark Tests feststellen kann!
Aber zum Prozessor kann ich leider auch nix sagen, aber hier im Forum waren doch mal Fotos von einem auseinandergebauten K750i, vielleicht sollte man die Fotos nochmal genauer betrachten! Mal schauen ob ich den Thread noch wieder finde! ![]()
![]()
MFG
Re: K750 SMS-Zeiten-Phänomen!?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pomfiedel
moin,
mir ist heute morgen mal etwas komisches in den Details der SMS aufgefallen.
Von: .....
Gesendet: 28.06.05
15:07 !!!
Empfangen: 28.05.06
15:06 ???
heute morgen hatte ich auch eine um 6:00 bekommen und in den Deteils stand:
Gesendet: 29.06.05
05:59
Empfangen: 28.05.06
22:12
find ich irgendwie doch merkwürdig
k750 ist von e+ mit fw R1J002
cu
Das Problem hatte ich auch schonmal im Thread K750i Bugs geschrieben!
Und zwar ist der Fall 1 beim K750i mit dieser einen Minute Abweichung wohl normal!?
Zu Fall 2 kann ich sagen, das du das Handy um 6.00 Uhr gerade angemacht hast kann das sein???
Weil bis die Software vom K750i komplett oben ist dauert des nen paar Minuten, auch wenn im Display die richtige Zeit steht braucht das K750i im Hintergrund noch nen paar Minuten.
Du kannst das z.B. testen, in dem du dein Handy mal für ne halbe Std. oder über Nacht ausmachst, es dann einsachltest und sofort ne SMS verschickst unter hinter bei der versendeten SMS auf Details gehst, da steht dann nicht die aktuelle Zeit sondern noch die Uhrzeit die es war, als du das Handy ausgeschaltet hattest! Probier es mal! ![]()
Ich weiss auch net, warum das K750i dafür solange im Hintergrund braucht, aber naja... :mad:
MFG
So, die Preise sind inkl. versichertem Versand! Sonst macht mir mal Angebote! ![]()
MFG
So, mein LETZTES Angebot 50 Euro inkl. Versand!!! ![]()
MFG
Los Leute - bietet doch nochmal was schönes an...
Sonst kann ich sie auch gegen Cash anbieten! :eek:
MFG
So, hab hier noch einen PDA - IBM Workpad, mit Stifteingabe, Dockingsation, Palm Compunting Platform usw. Zustand gut, OVP. Preis 25 Euro
Und einen Organizer - Siemens IC 35 und extra SyncStation, mit Wap-Funktion. mobiler Internetzugang, usw. Zustand gut, OVP. Preis 20 Euro
Neupreis der Geräte jeweils mehrere Hundertmark Wie gesagt guter Zustand und beide OVP, Bedienungsanleitung und alles dabei, also wie NEU!!!
MFG
So Leute, 55 Euro inkl. Versand. Kostet normal 119 Euro!!! :eek: :eek:
MFG
So, zum letzten Mal hoch... sonst wird sie woanders verkauft! ![]()
MFG