Das MMC-60 zum anschliessen des K750i an die Stereoanlage + Adapter auf 3,5 mm Klinke! ![]()
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das MMC-60 zum anschliessen des K750i an die Stereoanlage + Adapter auf 3,5 mm Klinke! ![]()
MFG
Also nen Kollege kommt wohl an das Kabel ran und es ist ein Adapter mit dabei! ![]()
MFG
Möchte denn keiner ne schöne XBOX haben, entweder original, mit Chip oder mit Chip und grösserer Festplatte! Entweder gegen nen schönes Handy oder nen vernünftigen Preis! ![]()
MFG
Immer noch zu haben, los Leute! Mein letztes Angebot 55 Euro, kostet neu normalerweise 129!!! :eek:
Funktioniert wie das Gerät von SE! ![]()
MFG
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Bei uns im Saturn (Herford) gibts die Dinger übrigens für 36€ oder 39€.
Nur mal so als Info...
Cool, noch jemand aussem Kr. Herford... ![]()
MFG
Ich würde nicht sagen, das der Empfang des K750i schlechter ist, bloss geht die Anzeige des K750i vom Empfang ziemlich genau, wobei beim Nokia 6230i noch Epfang laut der Empfanganzeige vorgegaukelt wird, wo gar keiner mehr ist! ![]()
MFG
Immer noch zu haben! Der Preis ist VHB! ![]()
MFG
Immer noch zu haben! ![]()
Wie gesagt, entweder original, auf Wunsch umgebaut mit Chip und wenn erwünscht auch Festplatte!
Entweder gegen ein schönes Handy - aber bitte kein Nokia 6600!
Oder für einen vernünftigen Preis zu verkaufen! ![]()
MFG
Keiner nen Rat? ![]()
MFG
ZitatOriginal geschrieben von KB-L
Er nannte das Gehalt von einen Filialer, keinen Leiter.
Ups, Danke!
Ok, dann sieht das ganze denke ich schonmal anders aus! ![]()
Stehen die denn echt "unter Druck" und ist nach 2 Jahren fertig mit der Welt
oder wie sieht das aus?
Wie gesagt, wenn jemand noch was genaueres bezüglich Provisonen und Festgehalt weiß - darf er mir gerne auch ne PN schreiben! ![]()
PS.: So langsam interessiert mich das auch immer mehr, aber ich darf wohl als EDV-Operator mit meinen 1600 netto glücklich sein! ![]()
![]()
MFG