Beiträge von Deltamaster2k

Zitat

Original geschrieben von thomba
    In Thüringen kommt ein VF Filialer in Vollzeit auf ca. 1400 bis 1500 netto dazu die besagten Vergünstigungen wie Zuschuss zur Rechnung, Urlaubs- &Weihnachstgeld und dem jahrlichen Sonderbonus von VF Aktien.
    Ich finde das Anspruch-Entlohnungsverhältnis mehr als angemessen... ;)

Gruß

thomba

Hmm, sieht das in NRW genauso aus? Weil nen Filialleiter 1400 bekommt, kriegt ne "normale" Vollzeitkraft" ja bald nicht mehr als 1000 Euro netto!? :mad:
    Zudem hätte er (also mein Kumpel) einen Arbeitsweg von knapp 80 km (das wären in Monat ca. 500 Euro Sprit - haben wir ausgerechnet) oder er würde halt umziehen, aber das kostet natürlich auch! Und wenn man dann die Risiken, wie Probeteit, 1 Jahresvertrag, Gehalt usw. bedenkt, ist das schon zu überlegen ob sich so etwas "lohnt"? :rolleyes:
    Kann jemand anderes noch was genaueres über Festgehalt und die Provisionen schreiben (gerne auch mir per PN - man muss hier ja nicht alles so breittreten)?

MFG

Nein, er arbeitet noch nicht dort - sonst wer das sicherlich ja auch kein Problem rauszukriegen, was man dort bei Vollzeit verdienen würde! :D
    Wie sieht das denn mit den Tarfigehältern aus, kann man sich das aussuchen, ob man auf Provision arbeiten möchte oder nur auf Festgehalt!?

Wie kann man denn einen 1 Jarhes Vertrag verhinden, wenn man diesen bekommt - ich glaub das wird man eher unwahrscheinlich umgehen können?

Thomas4711
    Arbeitest du bei Vodafone?

MFG

Hmm, Grafikkarte ist es ja nicht hast du gesagt (und hast ja auch ne andere getestet), Kabel zum Monitor oder Monitor selber ist es auch net oder???
    Hast du nen TFT, passt irgendwas mit der Bildwiederholfrequenz net (zu hoch)???
    Hast du die Möglichkeit das Mainboard woanders zu testen? Dann mach das mal, mehr fehlt mir jetzt auch nicht ein, geh die verschiedenen Punkte nochmal durch... Viel Glück!!! :cool:

MFG

Hallo,
    ich möchte dieses alte Thema gerne nochmal hoch holen... ;)
    Nen Kumpel hätte jetzt wahrscheinlich auch die Möglichkeit für eine Festanstellung in einem Vodafone Shop, nun fragte er mich letztens, was er da wohl da bekommen würde!? Da ich da überhaupt keine Vorstellungen habe und mich das nun auch mal interessiert frage ich hier nun nochmal, wie das aussieht mit Studenlohn, Festgehalt, Proisionen, Vergünstigungen usw....!? ;)

MFG

Hallo, haben diesen Thread nochmal hoch geholt, da mich das Thema jetzt auch mal interessiert! :)
    Ich hätte gerne nen Beamer für Fernsehen, DVD und XBOX. Ich hab 4 m Platz (von der einen bis zu anderen Wand), also vielleicht so 3,5 m Abstand und möchte gerne ne sichbare Fläche von so knapp 2 m Bildschirmdiagonale haben!
    Jetzt meine Frage, geht das überhaupt??? Oder brauch ich mehr Abstand? Kann man die Diagonale auf 2m oder weniger stellen oder gehen nur 3 oder 4m???

Wie siehts mit dem Acer hier im Thread aus? Oder Nec VT47, sind ja beide relativ preisgünstig (um 600 Euro)??? Oder kann man die vergessen?

Danke. MFG

Hey,
    bei Intresse hab ich einen neuen Bluetooth Media Viewer von Hama. NP war 129 Euro. Ist ähnlich wie der MMV von Sony Ericcson...

Das ist Bluetooth at its best. Mit dem Viwer können Sie digitale Bilder vom Handy auf den Fernseher übertragen, MP3-Musik via Notebook über die HiFi-Anlage in den Raum bringen. Drahtlos und ohne den üblichen "Kabelsalat" kommunizieren Endgeräte via Plug & Play miteinander. Einfach einschalten und schon geht es los.

Highlights
    - übermittelt MMS & JPG-Bilder direkt vom Handy oder Notebook etc. an den TV
    - verbindet Handy, PC, Notebook, PDA etc. drahtlos mit TV und/oder HiFi-Anlage
    - hochwertige MP3 und AMR Musik-Wiedergabe via Bluetooth-Transfer zum TV
    - kompatibel mit Bluetooth V 1.1
    - kompatibel zu jedem PAL-TV mit Scart-Eingang (optional Front-AV mit separatem AV-Kabel)
    - zeigt digitale Bilder bis zu einer Auflösung von max. 800 x 600 direkt auf dem TV
    - empfängt Daten von jedem mit Bluetooth ausgestatteten Gerät, unterstützt OBEX FTP- und OBJECT PUSH (OPP)-Profile
    - Plug & Play

Verkaufe ihn für 65 Euro inkl. Versand!

MFG

Hey,
    verkaufe oder tausche einen neuen Bluetooth Media Viewer von Hama. NP war 129 Euro

Das ist Bluetooth at its best. Mit dem Viwer können Sie digitale Bilder vom Handy auf den Fernseher übertragen, MP3-Musik via Notebook über die HiFi-Anlage in den Raum bringen. Drahtlos und ohne den üblichen "Kabelsalat" kommunizieren Endgeräte via Plug & Play miteinander. Einfach einschalten und schon geht es los.

Highlights
    - übermittelt MMS & JPG-Bilder direkt vom Handy oder Notebook etc. an den TV
    - verbindet Handy, PC, Notebook, PDA etc. drahtlos mit TV und/oder HiFi-Anlage
    - hochwertige MP3 und AMR Musik-Wiedergabe via Bluetooth-Transfer zum TV
    - kompatibel mit Bluetooth V 1.1
    - kompatibel zu jedem PAL-TV mit Scart-Eingang (optional Front-AV mit separatem AV-Kabel)
    - zeigt digitale Bilder bis zu einer Auflösung von max. 800 x 600 direkt auf dem TV
    - empfängt Daten von jedem mit Bluetooth ausgestatteten Gerät, unterstützt OBEX FTP- und OBJECT PUSH (OPP)-Profile
    - Plug & Play

Verkaufe ihn für 65 Euro, also die hälfte des NP oder tausche gegen was Interessantes!!!
    :D

MFG

Zitat

Original geschrieben von biketunE
    also ich muss sagen,das handy ist echt gut! aber: mein rechter softkey knarzt. eigentlich die taste nicht, aber das gehäuse drum rum. wenn man an der seite zwischen display und softkey draufdrückt, oder zwischen r. softkey und c - taste, dann knarzt das gehäuse. ist das bei anderen auch so?

kw20

mfg

Mal abgesehen vom Akku-Deckel hab ich dieses " leichte Knarzen" bei mir auch! Nicht unbedingt schön :mad: , aber es gibt schlimmeres wie z.B den F...... Bug!!! :D
    Achja meins ist KW 18...

MFG