Fragt doch mal per Mail bei Sony Ericsson an... ![]()
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragt doch mal per Mail bei Sony Ericsson an... ![]()
MFG
@ Kai2000
Warum steht bei den Artiklen für Sony Ericcson Handys eigentlich das D750i aufgeführt, aber nicht das K750i, da gibts doch so garkeine Unterschiede!? Entweder müsste es doch für beide Handys geeignet sein oder für das D750i auch net!!! ![]()
MFG
Hallo,
hätte hier eine XBOX, eventuell auch wenn gewünscht mit Chip und möchte sie gerne gegen ein Handy tauschen - einfach mal alles anbieten!!! ![]()
MFG
Hmm, ich weiss nicht, mir gefällt dieser fette "normale" Reissverschluss an der Tasche net so, das hätte man bestimmt auch anders lösen können oder mit nem feineren (kleineren) Reissverschluss!!! ![]()
MFG
So, hab jetzt die Widdcom Software nochmal neu installiert, jetzt hab ich das Symbol in der Taskleiste und kann auch Daten auf das Handy schicken und über den Explorer drauf zugreifen! ![]()
Aber über die PC-Suite läuft das immer noch nicht, ich kann da einfach nix verstellen, weil wenn ich die Software aufrufe alles grau hinterlegt ist... :mad:
MFG
Ich hab nen Acer BT-500... Hab beim ersten Mal, wo er ich ihn am USB-Port rangestckt habe die Treiber über die mitgelieferte CD installiert, aber nen Symbol hab ich...
MFG
Ich hab leider kein Symbol in der Taskleiste und wenn ich bei der PC-Suite auf Einstellungen gehe hab ich zwar in der Taskleiste dann nen Telefon, aber wenn ich da auf Einstellungen gehe möchte gehts nicht, da es grau ist.... ![]()
MFG
Re: OT: Digitalkamera Konica Minolta Dimage Z5 zum Aktionspreis?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von van Dusen
Hallo,
auch wenn's mal nicht um Handys geht:
Laut Konica Minolta soll es die 5 Megapixel-Kamera Dimage z5 zur Zeit in einem Urlaubssonderangebot inkl. 128 MB SD-Karte geben. Normalerweise ist nur ne 16 MB Karte dabei. (Siehe Presseerklärung unter: http://www.justnow-press.de/sh…ticelId=242&nLanguageID=1)
Bisher konnte ich dieses "Urlaubspaket" noch nirgendwo im Einzelhandel finden. Ohne "Sonderangebot" kostet die Kamera zur Zeit beim Mediamarkt 340 Euro.
Trotz bekannter Mängel (Farbrauschen und fehlendes Hilfslicht zur Scharfstellung im Dunkeln) scheint diese Kamera meinen Anforderungen sehr gut zu entsprechen. Und wenn ich jetzt zum gleichen oder günstigeren Preis (340 Euro oder weniger) auch noch die 128 MB-SD-karte dazu bekommen würde, dann würd' ich zuschlagen.
Ist jemand bisher über das "Urlaubsangebot" gestolpert?
Viele Grüße,
PvD
Guck mal bei Saturn, da kriegste die Konica Minolta Dimage X50 für 199 Euro im Angebot!!! ![]()
MFG
Wie funktioniert die mitgelieferte PC-Suite den mit Bluetooth? Wo kann man das einstellen?
Bei mir funktioniert das nur mit dem mitgelieferten Datenkabel.... :mad:
MFG
Re: S/// K750i - BUG --> Beleuchtung blitzt kurz auf!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von therealhoudini
Hi Leute,
ich hab hier nen scheinbaren Bug gefunden, denke nicht, dass dies ein gewolltes Feature ist.
Also Sony Ericsson K750i, Firmware: R1A044
Folgene Vorgehensweise lässt den Bug reproduzieren:
1. Stromsparuhr auschalten
2. Tastensperre einschalten oder warten bis sich die autom. aktiviert
3. Warten bis Beleuchtung ausgeht
4. Kurz auf Schlüssel drücken (*) und warten bis die Beleuchtung wieder ausgeht
5. Und jetzt ganz genau hinschauen, nach ein paar Sekunden blitzt die Beleuchtung kurz auf.
Das ist der Übergang zwischen "Display ist dunkel" und "Display ist ganz aus".
Habe es auf 3 Handys mit der selben Firmware getestet.
Könnt ihr den Bug auch reproduzieren?
Gruß
Dominic aka "The Real Houdini" :top:
Das gleiche hast du doch auch, wenn du die Stromsparuhr eingeschltet hast und das Display + Tastenbeleuchtung leuchtet auf, wenn dieses dann nach Sekunden aktiviert wird.... oder sehe ich das falsch!? ![]()
MFG