Beiträge von Deltamaster2k

Also ich hab auch keine Probleme mit den Freezes und hab es jetzt über 1 Woche!!! Meins ist 18KW!
    Das einzigeste was ich hatte, das meins bei einner Bluetooth-Verbindung 2 mal rebootet hat! Das liegt wahrscheinlich daran, das die Bluetooth-Verbindungen bei dem K750i nen bisschen wacklig stehen, da gäbe es Verbesserung!
    Aber sonst top! :)

MFG

Zitat: Original geschrieben von Deltamaster2k
    So, ich hatte das Problem heute Abend schon wieder, ich glaub es hängt damit zusammen, wenn ich sofort ne SMS verschicke, nachdem ich das Handy angeschaltet habe!!!
    Z.B. mache ich mein Handy um 17.30 Uhr aus, mache es um 22.30 Uhr an, verschicke (antworte auf ne SMS) und als Zeit wo sie verschickt worden ist steht 17.35!!!
    Eins find ich noch komisch, es ziegt dann die Zeit des verschickens an plus nen paar Min. wo ich es ausgeschaltet habe!!!???
    Kann das jemand von euch mal testen bevor er ne SMS schickt mal 15 min das Handy aus, dann auf ne SMS antworten und schauen, was als Zeit beim verschicken steht! Ich weiss nicht, ob das HAndy dafür länger ausein muss oder wenn ich das Handy nachts aushabt morgens mal ne SMS verschicken, indem ihr auf eine SMS antwortet und dann gucken!!!???

MFG

Also immer wenn ich das Handy ne Zeit lang aushatte und dann sofort nachdem ich es eingeschaltet hab eine SMS verschicke passt die Uhrzeit der verschickten SMS nicht!!!

Kann das jemand von euch mal testen, ob das bei ihm auch so ist???

MFG

Könnt ihr nu noch was hierzusagen??? HAts von euch schomal jemand getestet ob es auch so ist!?

MFG

Danke! ;)
    Aber das die Anzahl der SMS in den Ordnern nicht angezeigt wird find ich schade (und war ich von Nokia echt gwohnt). Naja egal...
    Aber ich hab noch folgendes Problem und zwar wenn ich mein Handy per DAtenkabel an Rechner anschliesse kann ich erstens mal nicht auf die Speicherkarte, sondern nur auf den internen HAndyspeicher zugreifen und wenns am KAbel ist kann ich am Handy selber auch nicht auf die externe Speicherkarte zugreifen? Ist das normal und wie habt ihr das Problem gelöst? Ich möchte gerne per PC auf den externen Speicher zugeifen...

MFG

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Das ist dann wohl definitiv ein echt kurioser Bug.. liegt wohl daran, dass die S/// Software immer nach dem wieder einschalten etwas lahm ist und erst nach kurzer Zeit voll da ist..

Ja, scheint so! Ich bin gerade dabei herauszufinden, wielange die Zeitspanne nach dem einschalten ist, wo die Zeit in verschickten SMS falsch angezeigt wird!

Könnt ihr mal testen, ob ihr das gleich Problem habt??? ;)

MFG

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Wie weicht die Uhrzeit denn ab? Nur etwas, oder zeigt er die Uhrzeit vor dem Ausschalten an?

Also die Uhrzeit vom Telefon an sich geht schon richtig, bloss die dann unter Details der verschickten SMS angegebene Uhrzeit ist die Uhrzeit vor dem auschalten des Handys plus nen paar Min.!

MFG

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    So, ich hatte das Problem heute Abend schon wieder, ich glaub es hängt damit zusammen, wenn ich sofort ne SMS verschicke, nachdem ich das Handy angeschaltet habe!!!
    Z.B. mache ich mein Handy um 17.30 Uhr aus, mache es um 22.30 Uhr an, verschicke (antworte auf ne SMS) und als Zeit wo sie verschickt worden ist steht 17.35!!!
    Eins find ich noch komisch, es ziegt dann die Zeit des verschickens an plus nen paar Min. wo ich es ausgeschaltet habe!!!???
    Kann das jemand von euch mal testen bevor er ne SMS schickt mal 15 min das Handy aus, dann auf ne SMS antworten und schauen, was als Zeit beim verschicken steht! Ich weiss nicht, ob das HAndy dafür länger ausein muss oder wenn ich das Handy nachts aushabt morgens mal ne SMS verschicken, indem ihr auf eine SMS antwortet und dann gucken!!!???

MFG

Also immer wenn ich das Handy ne Zeit lang aushatte und dann sofort nachdem ich es eingeschaltet hab eine SMS verschicke passt die Uhrzeit der verschickten SMS nicht!!!

Kann das jemand von euch mal testen, ob das bei ihm auch so ist??? ;)

MFG