Beiträge von freshp

    Also so ein Gerät wäre schon äußerst praktisch, nur glaube ich leider nicht, dass es sowas in absehbarer Zukunft in konkurrenzfähiger Form geben wird, aus den schon genannten Gründen. Kein Netzbetreiber will seine Kunden mit einem Konkurrenten telefonieren sehen... ;) Und wer mehrere Verträge bei einem NB hat, der soll nach deren Ansicht dann einfach mehrere Geräte benutzen.


    Hmm irgendwie passt das Thema ein wenig zu meinem Umfragevorschlag , den ich gemacht hab. Denn auch hier sind ja einige Leute, die immer mehr als ein Handy in der Tasche haben, wenn sie unterwegs sind.. ;) Und die das mit einem Dual-Sim-Fone nicht mehr sein müssten. :D


    Gruß,
    Lars

    Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Der richtige Weg ist (wie Du es getan hast) poste ins Forum und man wird Dich umfassend informieren.


    Ist jetzt nicht negativ gemeint, aber man hätte sich auch einfach auf der http://www.o2online.de schlau machen können. Denn da ist das genau aufgeführt und es sollte ja klar sein, dass Vodafone seine Kunden bzw. Nochkunden nicht umfassend über die Angebote eines Mitbewerbers aufklären wird, denn die wollen ja ihre eigenen Produkte verkaufen und nicht ihre Kunden zu O2 "schicken"... ;)


    Gruß,
    Lars

    Hmmm, das ist mir bei meinem T610 noch gar nicht aufgefallen, aber ich muss zugeben, dass ich noch nicht wirklich drauf geachtet habe. ;)
    Dann werd ich doch nachher mal ne verkettete SMS versenden und mir dann den Zähler anschauen. Meine FW ist übrigens R1L013, ist das schon alt? :)
    Der SP-Mensch meinte, dass wäre für O2 und D1 Geräte das aktuellste...


    Gruß,
    Lars

    Hi!


    Schon krass, einfach ne Platte auszubauen... :eek: Aber die Zeit würd mich auch mal interessieren. Denn wenn der Rechner nicht schon mit geöffnetem Gehäuse da stand, hätte man ja erstmal das Gehäuse öffnen müssen und da sind ja meistens 6 Schrauben... Es sei denn, das wäre so schickes wartungsfreundliches Teil mit Clip-Verschlüssen oder so nem Zeugs.. ;)
    Tja und dann noch vier Schrauben, um die Platte zu lösen. Die Zeit zum Kabelabziehen kann man glaube ich vernachlässigen.
    Für eine Schraube müsste man so 5 Sekunden brauchen, sind 30 fürs Gehäuse, 20 für die Platte. Wenn ich das also danach so stehen lassen, bin ich in weniger als einer Minute damit fertig, steck die Platte in die Tasche und bin weg. :(


    Also die wichtigsten Dinge sind ja schon genannt worden:


    - Mailkonten --> Passwörter
    - Foren
    - Instant Messenger
    - Online Banking
    - Ebay, usw...


    Damit solltest Du erstmal relativ sicher da stehen...


    Gruß,
    Lars

    Hallo zusammen!


    Da ich meinen MC218, baugleich zum Psion MX5, abgeben werde, stellt sich mir die Frage wie ich meine ganzen Mails und SMS aus dem Epoc Mail Programm rausbekomme...
    Da sind mehrere tausend SMS drin, die ich gerne in weiterverwertbarer Form erhalten möchte. Backups und so habe ich erstellt, aber da kann man erstmal nicht viel mit anfangen. Gibts ein Export Tool, das mir das in CVS oder HTML oder so exportiert?
    Oder kann ich die in mein Outlook synchen? Oder gibt's sonst irgendwas damit ich die Nachrichten nutzbar auf dem Rechner hab und dann vielleicht sogar auf den neuen PDA bekomme (Palm)? Wobei das nicht so dringend ist. :)


    Bis dann,
    Lars

    Re: Re: Abzocker der Mobilfunkunternehmen bei SMS???


    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Wie soll man bitte an einer SMS mehr verdienen als überhaupt gezahlt wird ?


    Die Schätzungen zur Gewinnspanne bei SMS bewegen sich iirc meist zwischen ~ 70 und ~ 90 %.


    Na ganz einfach, geh mal davon aus, dass den NB die SMS 1 Cent kostet (fiktiver Preis! :D )


    Dann muss ich
    1 Cent investieren, bekomme vom Kunden 19 Cent, dass heißt, dass ich 18 Cent Gewinn mache, dass sind nach Adam Riese und Eva Zwerg korrekte 1800%...


    Schönen Gruß. :D

    Hallo zusammen!


    Ich biete meinen Ericsson MC218 PDA an. Das System ist identisch mit dem Psion 5MX, das heisst:


    Processor: 32 bit 36MHz ARM 7100 CPU
    Display: 640 x 240 backlit display with 16 grey scale. 133mmx50mm (5.25"x2.0") 100 characters by 26 lines maximum. Multi level zoom of character size.


    Gewicht: 360 g
    Größe: 170mmx90mmx23mm
    Stromversorgung: Bis zu 35h mit 2AA Batterien plus 3V CR2032 lithium backup.


    Speicher: ROM 18 MB und 16 MB Ram.


    Erweiterungsmögl.: Compact Flash slot.


    Tastatur: Vollständige, englische Tastatur


    Sprache: Das System ist komplett englisch.


    Der MC218 ist sehr gut erhalten, es sind eigentlich keine Gebrauchsspuren oder Kratzer vorhanden, da es immer in der zugehörigen Tasche transportiert wurde.


    Lieferumfang:
    - Ericsson MC218
    - Stift, Halterung funktioniert ohne Probleme
    - Ericsson Tasche
    - Software CD
    - Datenkabel, seriell
    - Rechnung! noch Restgarantie bis Ende des Jahres


    Angebote bitte per PN :top:
    VHB 125 110 Euro inkl. Versand!


    Gruß,
    Lars


    P.S.: Fotos gibts auch:
    http://hobbingen.uni-muenster.…umName=gadgets&id=Foto_33
    http://hobbingen.uni-muenster.…umName=gadgets&id=Foto_34
    Die Qualität ist leider bescheiden, da ich die Fotos mit nem 7650 gemacht habe. Aber ich mach nachher mal ein paar neue und editier dann hier rein. :)


    edit: Lieferumfang ergänzt... :)


    edit2: Neue Fotos sind hier:


    http://hobbingen.uni-muenster.…ame=gadgets&id=mc218_oben
    http://hobbingen.uni-muenster.…e=gadgets&id=mc218_tasche
    http://hobbingen.uni-muenster.…me=gadgets&id=mc218_unten
    http://hobbingen.uni-muenster.…gets&id=mc218_vorne_offen

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Der Grund meines Postings: Vor einiger Zeit dachte Jochen, mich zu ärgern, indem er, kurz nachdem ich meiner ablehnenden Haltung zu einer Umfrage Ausdruck verliehen hatte, genau diese Umfrage startete. Und da dachte ich mir halt - wie ja auch oben geschrieben - dass das nochmal klappt... :D:D


    Achso... :D


    Also Herr Piro?! ;) Naja mal schauen, was das so gibt...


    Dann mal ne gute Nacht Euch allen und bis morgen,


    Lars

    Ich denke auch, dass ein K700i von S/// da eine ganz gute Wahl wäre, aber ich würd drauf achten ein freies Gerät ohne Branding zu erwischen... :)


    Ansonsten als Siemensianer würde ich mir an Deiner Stelle mal das M65 oder das CX65 anschauen, beides sehr stylische Geräte, mit ordentlichem Leistungsumfang und preislich ganz gut platziert


    Lars :)