Hmmm ich würde auch sagen, dass Dich dein Arbeitgeber da einen nicht ganz glücklichen Tausch hat machen lassen...
Aber das ist das Los jeden Arbeitnehmers, dass man sich nach dem zu richten hat, was der Chef vorschreibt, wobei die Auswahl des dienstlich genutzten Handys doch eine eher nicht ganz so wichtige Entscheidung ist. ![]()
So BTT und zu dem was Du in deinem Vergleich geschrieben hast, zu dem ich Dir nur zustimmen kann. Das 6310 ist ein Top-Gerät, eine Meinung, die Du hier im Forum sehr oft bestätigt bekommen wirst.
Es hat gegenüber dem S55 eine Menge Vorteile, vor allem im Bereich des Handling, die Tastatur ist "Weeeelteeen" besser. :top: Wobei ich da ohnehin sehr subjektiv bin, denn die 6310-Tastatur ist meiner Meinung nach das Beste, was ich je an einem Handy benutzt habe, da kann auch mein aktuelles T610 nicht mithalten... Und von herausfallenden Tasten habe ich dort auch noch nichts mitbekommen.
Ich werd mein "Schätzchen" aber auch bei Eb*y verkaufen, da ich ja wie geschrieben ein T610 bekommen habe und es als Zweithandy ein wenig überdimensioniert ist. (Außerdem bekommt man da mehr für als fürs SL42 ;))
Gruß,
Lars