Hallöle! ![]()
Bei mir bitte Bjoernyy hinzufügen.
Der Deal war absolute :top: Spitzenklasse!
---
Und auch mit Krimmer lief's prima! Sehr angenehmer Geschäftspartner! :top: Darum bitte ebenfalls hinzufuegen.
Danke!
freshp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöle! ![]()
Bei mir bitte Bjoernyy hinzufügen.
Der Deal war absolute :top: Spitzenklasse!
---
Und auch mit Krimmer lief's prima! Sehr angenehmer Geschäftspartner! :top: Darum bitte ebenfalls hinzufuegen.
Danke!
freshp
Ich habe "Findet Nemo" gestern abend gesehen und muss sagen, dass er OK war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Es sind einige richtig coole Szenen dabei, z.B. der Dude mit seinem Sohn oder die bekloppten Möwen.
Genial sind die die vegetarischen Haie, vor allem mit den Stimmen von Erkan und Stefan: "Wo ist Dein Fischfreund?" - "Ey, den hab ich vercheckt!" Echt zum Schießen.
Aber alles in allem hat der Film nicht das Flair von "Shrek" oder "Ice Age", die für mich die Champions League dartstellen, was Zeichentrick- und Animationsfilme angeht.
Nemo spielt "nur" in der Bundesliga mit.
Denn ein paar geniale Stellen können nicht mit einem Feuerwerk wie "Shrek" und "Ice Age" mithalten.
freshp
Erledigt!
Genau, is wech! ![]()
Hallo TT'ler!
Ich suche noch ein gut erhaltenes Nokia 6510, vielleicht auch ein 8310.
Anzubieten hätte ich unter anderem ein Alcatel OT 715 oder andere Geräte.
Wenn Ihr also was habt schreibt mir einfach mal 'ne PN und wir schauen mal weiter ![]()
Gruß,
freshp
Steffen:
Danke für die Idee. Nur leider fehlt mir momentan die Zeit... ![]()
Ich bin jetzt in einer anderen Abteilung und da habe ich nicht mehr so die Zeit... Hoffe, dass ich möglichst schnell weiter basteln kann.
Fortschritte werde ich dann hier melden. ![]()
Bis dahin habe ich eine funktionierende, wenn auch rudimentäre, Version online gestellt. ![]()
freshp
Hmmm, momentan funktioniert nicht wirklich viel.
Ich habe die Loginfunktion auf Sessions umgestellt, aber dabei wieder ohne Ende WML-Syntaxfehler reingebaut...
Wahrscheinlich komme ich erst nächste Woche dazu, die auszumerzen. ![]()
Nicht schlecht! ![]()
Ich hätte da nur noch einen Vorschlag: Kannst Du nicht ein Formular auf die Seite machen, in das man die Informationen/Meldungen einträgt? Das würde das etwas einfacher und schöner
machen.
Gruß,
freshp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steffen
Ich weiß zwar nicht, warum die Seite auf dem Accompli jetzt funktioniert, fehlerhaft ist sie jedoch nach wie vor. Wenn sie XML-Konform sein soll mußt Du etwas genauer auf die Umgebunsschachtelung achten:
1. Text (z.B. "users on hobbingen:") außerhalb der
2. <do>-Tag mal außerhalb, und mal innerhalb der <p>-Umgebung.
Ansonsten sieht's korrekt aus. Wenn Du vor allem 1. Korrigierst, dann funktioniert's auf jedem WML-Client. Browser, die auch html können fressen eh alles...
Grüße,
Steffen.
Danke für die Hinweise. Jetzt müssten die Kontexte alle passen.
Das mit dem Accompli kann ich mir auch nicht erklären, aber mit "get" als Methode funktioniert es, mit "post" nicht.
Werde mal schauen, wie weit ich heute mit den Sessions oder so komme. Ich wollte vorher noch mal ein Login bauen. ![]()
Gruß,
freshp
edit: Ich versuche grad das Login zu basteln. User und Passwort ist "lars".
Falls jemand mal etwas reinschauen möchte.
edit2: Das Login funktioniert nu!
*froilochindenbauch*
Dann erstell doch einfach eine Seite, die ein simples Ticketsystem implementiert, auf der jeder angemeldete User eine Netzstörung eintragen kann.
Allerdings sollte es dann auch möglich sein, dass diese Störungen automatisch nach einiger Zeit deaktivert werden, außer sie werden vom Ersteller erneuert.
Gruß,
freshp
Sooo...
Auf dem Accompli funktioniert es jetzt auch. Habe einfach mal die Methode von "post" in "get" geändert. ![]()
So eine weitere Frage:
Kann man auf Handys Cookies setzen? *zweifel* :confused: oder muss ich da mit Sessions arbeiten?!