Hi,
zum Abbruch des Runterfahrens sollte ein Start --> Ausführen -> "shutdown.exe -a" reichen.
Und dann lies mal diesen Thread.
Den Fehler verursacht nämlich der W32.Blaster Wurm.
mfg freshp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
zum Abbruch des Runterfahrens sollte ein Start --> Ausführen -> "shutdown.exe -a" reichen.
Und dann lies mal diesen Thread.
Den Fehler verursacht nämlich der W32.Blaster Wurm.
mfg freshp
Ich hab schon aufmerksam gelesen... Vielleicht hätte ich nicht unbedingt "Umsatz" schreiben sollen. ![]()
Habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Mir ging es da nur um irgendeinen Wert, eine Kennzahl oder so was, anhand derer die Kunden eingeteilt werden.
Werde dann mal die Suche anschmeissen. ![]()
freshp
OT: Variante zwei gab's auch mal in einem der Crocodile Dundee Filme... ![]()
freshp
Ihr habt da von Gruppen gesprochen... Könnte nicht mal einer 'ne Liste erstellen, so dass man einen Überblick hat, ab welchem Umsatz man in welcher Gruppe landet? ![]()
Oder ein grober Überblick oder so würd' mir schon reichen, um meine Neugier zu befriedigen.. ![]()
mfg freshp
Naja, aber wenn's eine Firmenkarte ist? Also der Vertrag auf seine Firma läuft... Dann wird er wohl kaum da etwas ändern können. ![]()
freshp
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Siemens hat nun das Swappen eingestellt, baut keine Handys mehr sondern labelt Fernostgeräte.
:confused: Wie jetzt? Also statt Austauschgeräten bekomme ich beim Tausch eines defekten Gerätes ein umgelabeltes, eigentlich für den asiatischen Markt hergestelltes, Telefon? *wunder*
Und ich war vom Siemenssupport immer so überzeugt!
freshp
Was wäre eigentlich mit der Möglichkeit, zwei Geräte zu verwenden? Also ein kleines Handy zum telefonieren und simsen und einen netten schnuggeligen PDA für Termine usw.? ![]()
Obwohl, ich habe schhließlich auch den Palm verkauft und mir ein Handy geholt, das synchen konnte... ![]()
freshp
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
na ja, ich sag ja: Ich wollte es mir auch kaufen. Und bevor ich mit nem Nokia rumlaufe nehm ich lieber ein ur-Alt One-Touch (bzw. verkaufe das Nokia).
Aber Siemens halte ich für eine der besten Marken, das die Qualität stimmt. Bei einem Preis von mittlerweile nur noch knapp 100€ kann man mit dem 715 aber auch nichts falsch machen...:top:
Da muss ich Dir 100%ig zustimmen.
Denn, ich mag Nokia anscheinend genau so wenig wie Du. Respekt
![]()
Siemens ist mit die beste Handymarke, vor allem was Qualität und Service angeht. Ericsson ist aber auch ok.
Und bei dem Preis für 715... Was soll ich sagen?! :top:
freshp
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
So richtig schön fand ich eigentlich beide nicht, auch wenn sie beide nicht hässlich waren, aber Maureen die dukelhaarige hat um einiges natürlicher gewirkt als Daniela, die eigentlich so ziehmlich auf Model gedrillt geschaut hat. Deswegen finde ich das Maureen verdient hat.
Also ich fand auf jeden Fall, dass Maureen auf den Fotos, die beim Finale gezeigt wurden, echt hammerg**l aussah.
Also die, auf denen sie nicht so übelst mit Makeup zugekleister war. Die Frau hat was, sonst hätte sie bestimmt auch nicht gewonnen. ![]()
freshp
Thomas 1 - Tom Jones - It's not unusual ...
Martin 1 - Fatih no more - Easy
Thomas 2 - REO Speedwagon - I can't fight this feeling
Martin 2 - Nothing else matters
Alles in allem haben mir die Titel von Martin echt besser gefallen, von "Easy" ist genial. Und die Intensität, die er bei "Nothing else matters" erreicht hat... Mein lieber Herr Gesangsverein, das war fast so gut wie bei James himself. ![]()
freshp