-
Zitat
Original geschrieben von joe2000
schon richtig.. aber es ekelt mich an mit meinen mobilfunkgebühren den multimillionär noch reicher zu machen.. für mich macht das o2 definitiv unsympatischer... ich finde generell werbung mit prominenten sehr einfallslos.. kostet millionen und ist langweilig.. es gibt viele witzige werbespots die nicht viel kosten und trotzem haften bleiben (weil witzig)..
Beim letzten Punkt stimme ich Dir zu, klar gibt's geniale Werbespots ohne Promis o.ä.
Aber wenn Du was dagegen hast den Multimillomär Bohlen zu bereichern, dann gehst Du zu E+ und bereicherst Franz B. ... Außerdem verdienen die Manager der Betreiber auch noch ganz ordentlich Geld und gehören wahrscheinlich auch in die Kategorie der Millionäre.
Also ist es von der Warte aus gesehen IMHO völlig nebensächlich sich damit zu befassen. Ich denke es kommt auf die Leistungen an, die einem wichtig sind. Danach sollte man beurteilen, wem man sein Geld überlässt. 
Gruß,
freshp
-
Friends Klingelton für S45i
Hallöle,
ich suche die Friends Titelmelodie für's S45i. Wäre cool wenn die einer hätte. Und ein Logo falls vorhanden. 
Besten Dank im Vorraus.
freshp
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Fast....
Der Große Diktator hieß Hynkel
Sorry für OT 
Danke
Nun aber flugs BTT... *g*
-
Sonst würde sich ja auch die Frage stellen, warum es überhaupt noch Werbung gibt, wenn sich jedes Produkt nur doch Mund-zu-Mund-Propaganda verkaufen lassen würde. 
Ich meine, jeder kennt BMW oder Audi, aber die machen trotzdem noch Werbung für ihre Produkte, um das Interesse der Kunden nicht zu verlieren und mögliche Neukunden zu gewinnen.
freshp
-
Ich möchte ein schönes Spiel sehen und deswegen tippe ich mal auf ein 4:2 
Italien gewinnt natürlich. 
freshp
[edit]
OT: War Hinkel nicht auch der Name des "Großen Diktators" im gleichnamige Charlie Chaplin Film? *grübel* Ich meine mich dran erinnern zu können, den haben wir letztens in der Berufsschule gesehen... 
[/edit]
-
OT: Aber ob PSMS wirklich ein Tarif ist, an dem Ozwei Geld verdient?! Denn mit dem Quasigeschenk von 24 Euro im Monat über 2 Jahre, ist das doch schon eine Stange Geld, die da nicht eingenommen werden.
Und ich denke der durchschnittliche PSMS-Kunde, so wie ich ;), ist nicht unbedingt ein Vieltelefonierer.
Ich persönlich nutze die SMS momentan zwar nicht aus, telefoniere aber auch recht wenig... Dazu kommt dann noch eine GG-Befreiung von 3 bis 12 Monaten.
Ich denke schon, dass es Sinn macht, PSMS nicht im TV zu bewerben, auch wenn das eine Menge Neukunden bringen könnte. Ist ja irgendwie auch eine ambivalente Kiste: Auf der einen Seite würd's Kunden bringen, die auf der anderen Seite aber auch Verluste einbringen könnten. :confused:
Gruß,
freshp
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Wobei das Forum hier für "Drogenlegalisierung" nicht umbedingt der richtige Platz ist. 
Nich?!
Naja, kiffen macht gleichgültig, also ist doch eh alles egaaaaal...
SCNR.
Aber vielleicht sollten wir diese Diskussion wirklich nicht unbedingt hier stattfinden lassen, obwohl es ja in's "Geplauder" eigentlich reinpassen würde.
Gruß,
freshp
-
Naja, aber alles was der Diadä in der letzten Zeit angefasst hat, DSDS, davor Revival von Modern Talking, sein Buch, usw. ist ja zu barer Münze geworden. Ich kann mich nicht erinnern, dass er mal was richtig vergeigt hat?!
Also sehen wir das doch positiv, ab jetzt werden tausende Neukunden zu O2 kommen, die meisten kaufen eine CD mit dem O2-Jingle und sie hängen sich ein O2-Poster mit nem telefonierenden Diedä an die Wand. 
Er wird auf jeden Fall ordentlich Aufmerksamkeit bringen und das ist doch der Sinn hinter so einer Aktion.
Gruß,
freshp
-
*pauschalisier*
Jo, Pot "Deutscher Wald" oder so. 
Aber bin auch der Meinung: Legalize it!
Und dann eine Steuer wie bei Alk oder Zigaretten drauf. Das würde die Einnahmen des Staates vergrößern, eine Menge Leute aus der kriminellen Ecke ziehen und ist damit IMHO eine ziemlich sinnvolle Sache.
mfg freshp
-
Hi,
Was hältst Du vom T39m? IMHO ziemlich geniales Design, viele Funktionen und auch für unter 150 Euro zu haben.
Schau mal hier in's "Biete" oder bei *bay. 
Bilder auf der Sony Ericsson Homepage .
mfg freshp
[edit] oder meinst Du mit aufklappbar ein Klapphandy? So wie das Samsung V200?[/edit]