Beiträge von freshp

Re: Arrgh..

Zitat

Original geschrieben von Totoro
    Na, aber ein Glück, dass wir "europäisch ausgewogenen MÄNNER" unsere Handys via Bluetooth mit dem PC abgleichen können... :top:

OT: *wunder* Was ist denn ein "ausgewogener" Mann? Oder gleicht das Handy das durch den Bierbauch entstandene Ungleichgewicht wieder aus? ;)

freshp

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Die C Serie hat IMHO immer noch NiMH Akkus, wer ein Handy für SMS, Telefonieren, Organizer oder GPRS-Datenübertragung braucht ist mit dem ME45 deutlich besser bedient.

Oh, das mit den Akkus wusste ich grad mal gar nicht. Danke für die Info. Dann empfehle ich jetzt auch eindeutig das ME45. Ist ja auch ein prima "Ding" :)

freshp

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Dieser Zusammenschnitt ist etwas über 20 MB groß und über folgenden Link erreichbar:
    Ausschnitte aus der TV-Reportage

OT: Respekt, da hängt ne dicke Leitung. :D (1500kb/s)

Besten Dank für's online stellen. Auch wenn ich extra aufgeblieben bin, um mir die Sendung anzuschauen...
    Das mit den Sektenmitgliedern pass IMHO wie die Faust auf's Auge. Ich glaube ja gerne, dass manche Leute auf EMF reagieren, aber diese Strahlenfangnetze über dem Bett... :top: *auchhabnwill*

Warum ist eigentlich keiner auf die Idee gekommen, da mal ein Handy drunter zu packen und zu testen, wie der Empfang da ist?! Denn wenn die Dinger die Wellen abhalten können, dürfte da ja Empfang mehr sein, oder? :)

freshp

[edit: Typo korrigiert...]

Re: Proggi auf USB Stick?

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Mal ne ganz verfangene Frage: Könnte man theoretisch z.B. ICQ Lite auf nem USB Drive/Stick installieren? :rolleyes:

Klar kann man. :)
    Es müssen nur alle Bibliotheken, die das Programm braucht, vorhanden sein. Entweder auf dem Stick im Programmverzeichnis, wenn das Programm das mitmacht, oder halt im System.
    Dann sollte das IMHO funktionieren. :)

mfg freshp

Jaa nee, wie göttlich :D
    Ich hab vor ein paar Wochen mal einen Rechner installiert, nur um die alten Games wie Monkey 1 und 2, DOTT oder Maniac Mansion zu zocken.
    Und ich habe Micro Machines wieder gefunden *froi*, das waren noch Zeiten, als man zu zweit an einem Rechner saß... Da war es wirklich ein Kampf Mann gegen Mann, mit Ellbogeneinsatz... ;)

mfg freshp

Re: Zuverlässiges und stabiles Handy gesucht

Also das ME45 ist ein prima Gerät und erfüllt alle Anforderungen, die du an das Gerät stellst. Auch das noch ältere M35 würde gut passen. Meine Schwester nutzt das ziemlich oft ;) vor allem zum simsen und kommt bestens damit zurecht. Müsste auch recht günstig zu haben sein... guenstiger.de --> ab 94,00 Euro...
    Allerdings gibt's das ME45 neu ab 108,00 Euro, was nicht für's 35er spricht. ;)
    Das Samsung kenne ich nicht, kann also nichts dazu sagen.
    Wenn 3. nicht zählt, dann vielleicht auch das Nokia 6250, das kann einiges ab und hat keine Verzögerung beim Tippen, wenn ich mich recht erinnere. Es ist aber nicht mehr aktuell...

mfg freshp

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Sinnlosigkleitspostings ? Hm, .. auch dieser Thread scheint aus dem Ruder zu laufen. Was bitte hat ein >Ich finde es ja persönlich faszinierend, das es doch meistens türkische sms sind die bei anderen landen..< mit der Nationalität zu tun ? Glaube kaum das es dafür eine Glaubwürdige statistik gibt, oder geben wird ? - Käse.

Da muss ich Dir recht geben. Es wird ja keiner behaupten wollen, dass unsere türkischen Mitbürger sich öfter beim SMS verschicken vertun, als die nicht-türkischen... ;)
    Faszinierend wird für die meisten halt nur sein, dass sie diese Nachrichten nicht verstehen können und sie deshalb besonders interessant finden und sich deswegen an sie erinnern. Wer erinnert sich schon, wie oft er falsche, in deutsch geschriebene, SMS bekommen hat? Oder wie oft ihn jemand aus Versehen, ob auf dem Handy oder Festnetz, angerufen hat? :)

freshp