-
Also NIE wieder kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...
Ich habe vor einigen Jahren auch meinen Blinddarm hergeben müssen
und musste einen Monat auf's Training (Karate) verzichten. Danach bin ich wieder voll eingestiegen und hatte keinerlei Probleme. 
Und leistungsmäßig trainiere schon recht lange, seit diesem Jahr auch nebenbei noch Krafttraining und ich merke nix.
mfg freshp
-
N'abend!
Bitte bei Gelegenheit bei mir Schleimenstein eintragen.
War ein echt netter Deal. 
Mfg freshp
achja: *wieder einfall* Und Häuptling Zirrocan.
Hmm ich glaube ich werd' alt und vergesslich... 
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Hab mal das n21i getestet (Ökoprinz
), dann eine i-mail geschrieben (schon so 500 Zeichen). Ich wollte plötzlich ein Wort löschen, drücke lange auf die C-Taste, und was passiert? Die ganze Mail war wech...
Ist das jetzt wieder typisch japanisch? Das wäre mir mit keinem europäischen Handy passiert.
Hmm, bist Du dir da sicher? Ich meine, dass das schon normal ist. Bei meinem 6210 war das, wenn ich mich da recht erinner, so, dass wenn man lange auf "löschen" gedrückt hat, die gesamte SMS gelöscht wurde.
freshp
-
Was wäre mit nem M50, sollte relativ günstig sein und erfüllt eigentlich alle Vorgaben, oder? 
Hat auch einen externen Antennenanschluss und der Akku hält ganz ordentlich...
freshp
-
Re: nicht wirklich...
Zitat
Original geschrieben von Totoro
Warum sind alle Deutschen so verrückt danach für 160 mickrige Zeichen 19 Cent auszugeben? Ne iMail machts für 3 Cent und ich kann auch noch mehr schreiben. Aber solange, wie die Deutschen brav und willig dafür bezahlen, wird sich auch nichts ändern...
Tja, ich fände iMail auch geiler als SMS, aber es funktioniert nur E+-intern. Wenn es da einen neuen netzübergreifenden Standard geben würde... Aber da werden die anderen Netzbetreiber nicht mitspielen, denn an MMS und SMS lässt sich garantiert um einiges mehr verdienen... :mad:
freshp
-
Zitat
Original geschrieben von yo_man!
ich denke mal du sprichst spez. von japanischen handys.
In japan wird kein GSM verwendet, also auch kein SMS, etc.
Wie jetzt?! :confused: Also ich bin der festen Auffassung, dass die Japaner garantiert SMS verschicken... Hier gab's doch sogar mal einen Thread, wie man mit nem japanischen Handy eine SMS schreibt, bin aber jetzt zu faul zum Suchen. 
mfg freshp
-
Also da fallen mit gleich zwei Geräte ein. Das schon genannte S45(i), das es recht günstig zu erwerben gibt. Auch neu schon unter 120 Euro, bei *bay unter 100 z.T.
Und das Alcatel OT 715, das hat zwar ein Picure Phonebook mit kompletter Adressverwaltung, aber kein T9. Es gibt eine Eingabehilfe, die sich Z1 nennt. Funktioniert etwas anders, aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, ist man eigentlich genau so schnell oder schneller als T9. 
freshp
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Aber ich muß sagen, das ich quasi noch nie eine SMS bekommen habe von jemand den ich nicht kenne.
Das kann recht lustig sein. Ich hatte das mal und es hat sich ein netter Chat mit einer Brigitte entwickelt.
Allerdings weiß ich bis heute nicht ob sie auch wirklich eine Brigitte war... 
freshp
-
Zitat
Original geschrieben von daniel.g
Ich als Treadstarter hab mich für das Alcatell entschieden.
Und fürs 8310 wegen Radio als Funhandy.
daniel
Dann haben wir ja sogar zwei zum OT715 gebracht.
*weitere kerbe einritz*
Da sei Dir auch das 8310 verziehen...
SCNR
Viel Spass mit den Geräten,
freshp
-
Zitat
Original geschrieben von pappnase
Habt ihr geschafft. Habe mir gestern über guenstiger.de ein Zweithandy bestellt: ein OT715 für 99 Euro + Nachnahme. Ist doch ein toller Preis!
Strike!!! 
Der Preis ist gut, gratuliere!