Schaut Euch mal edna an. Das läuft auch unter Windows und ist ziemlich genial IMHO.
Da kann man sich die MP3's per Weboberfläche ansehen und dann auf Klick in's Winamp streamen lassen.
freshp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut Euch mal edna an. Das läuft auch unter Windows und ist ziemlich genial IMHO.
Da kann man sich die MP3's per Weboberfläche ansehen und dann auf Klick in's Winamp streamen lassen.
freshp
Entwickle die Datenbank doch erst mit Access und übertrage die Tabellen dann in eine MySQL-DB. Und die sprichst Du dann mit PHP an.
Oder Du lässt es in Access und gehst über ODBC, da gibt's glaub ich ein Perl-Modul für. Geht auch mit ColdFusion, das soll sehr einfach sein...
freshp
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Habe diesen Falltraum schon ewig nicht mehr gehabt. Ich vermute aber, daß dieser Traum Ursache meiner Aviaphobie ist.
Vielleicht bin ich ja zu doof... Was ist eine Aviaphobie? Wenn mich meine Lateinkenntnisse nicht ganz verlassen haben, müsste es Flugangst sein, oder?
freshp
Also bei mir kam das Fallen erst nachdem ich geträumt habe, ich wäre unendlich hoch gesprungen. Abgesprungen und dann ging's hoch und höher... Bis ich langsamer wurde und dann immer schneller und schneller hinunter. Kurz vor'm Aufprall kam dann wie bei Euch auch das plötzliche Erwachen.
Echt spannend, dass das bei soooo vielen Leuten ist. Hätte ich nicht gedacht.
Kann es sein, dass das nur in bestimmten Phasen auftritt oder auch mit dem Alter zu tun hat. Ich hatte das das letzte Mal als ich 16 oder 17 war denke ich. Ist also schon drei, vier Jahre her... *wunder* :confused:
mfg freshp ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ZeRoberto015
:mad: wir zerbrechen, zertrümmern, zerschlagen uns hier den kopf das es ja kein farbdisplay ect hat und du nimmst das T610 - jedenfalls guter kauf! :top:
Verdammt...
Und ich dachte wir würden jemand zum OT715 bekehren können... *grins*
mfg freshp
erledigt!
ZitatOriginal geschrieben von daniel.g
Frage zum Alcatel Handy. Ist der Joystick ordentlich zu bediehnen.
Daniel
IMHO ist er gut verwendbar. Am Anfang muss man sich halt dran gewöhnen. Ich komme damit besser klar, als z.B. mit dem Stick des S/// T300. ![]()
Aber vielleicht gibt's hier noch andere OT715-User.
BTW ist das Datenkabel im Lieferumfang. Auch die nötige Software, usw...
freshp
ZitatOriginal geschrieben von daniel.g
Keiner eien andere Idee?
Was ist mit dem Alcatel OT 715?
Klein, leicht, geiles Display. ![]()
Hat Infrarot, GPRS, ein ausreichend großes Telefonbuch, das man mit Outlook synchen kann. Außerdem ist es für ca. 100 Euronen bei eBay erhältlich.
Weitere Infos auf der Alcatelseite.
[edit]Nur die Größe im Vergleich zum 6310 kann ich dir grad nicht sagen...
Und das Menü ist auch recht einfach zu bedienen, vor allem wenn man sich an den Joystick gewöhnt hat. Tipp: Daumen direkt unter's Display... *g*
[/edit]
Hier gab's auch einen großen Ot 715 Thread, einfach mal suchen. ![]()
mfg freshp
Danke für die Antworten. Mal schauen, was sich aus dem geplanten Tausch entwickelt.
Habe leider seit gestern nichts mehr von dem anderen User gehört, aber kann ja immer was sein... *abwart* ![]()
Aber ich habe mir das auch so gedacht, dass in einer Community wie TT ein gewisses Vertrauen vorhanden sein sollte. ![]()
freshp
freshp ist die Abwandlung meines ersten Nicks: The Fresh Prince, weil das eine der geilsten TV Serien überhaupt war/ist.
Mit der Zeit wurde dann Fresh_P raus und dann endlich freshp.
Mittlerweile nenne ich mich im IRC aber nur noch _p, vielleicht bin ich für das fresh zu alt... ![]()
mfg freshp