Beiträge von freshp

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, wenn nicht bitte verschieben. :D Und meine Entschuldigung annehmen... ;)

Mich interessiert mal, wie hier die Tauschgeschäfte ablaufen, also wie ihr das mit dem Hin- und Herschicken macht, wer das Porto zahlt, ob gleichzeitig verschickt wird oder ein Gerät eintrifft und das andere danach auf die Reise geht?!

mit neugierigen Grüßen,
    freshp

Zitat

Original geschrieben von Inge2000
    ...
    Hab seit Ende Februar 16 kg abgenommen und kann trotzdem an zwei Tagen fressen was ich will.
    ...

Respekt, 16 Kilo ist schon hart. :top: Habe durch eine Umstellung meines Trainings (Krattraining zusätzlich zum Karate) 7,5 Kilo abgenommen und kann einfach immer essen, egal wann und eigentlich egal was. Ich schaffe es nicht wirklich zuzunehmen. :D
    Aber irgendwie hat die Umstellung der Ernährung auf "gesunde" Sachen bewirkt, dass ich gar keine Lust mehr Schoki und so habe...

Aber mal was anderes: Wie ist das eigentlich mit Diabetespatienten und exzessivem Sport?! Müssen die da besonders aufpassen? Interessiert mich mal so.

freshp

Zitat

Original geschrieben von holon
    also, wie kann man sich bitte über so ne computer-generierte geburtstags-sms freuen? marketing ohne mehrwert für den verbraucher ist das für mich.

Natürlich ist das Marketing und soll den Kunden binden, aber ich es ist eine IMHO ziemlich gute Strategie der Netzbetreiber, den Kunden so persönlich anzusprechen.
    Denn auch wenn es eine automatisch versandte Nachricht ist, wird der Kunde mit seinem Namen angesprochen und das an seinem Geburtstag. Da fühlt man sich beachtet und das rückt den Netzbetreiber in ein positives Licht.
    Wenig Aufwand, aber recht gute Wirkung denke ich mal.

freshp

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Die Frage ist, ob man ohne zusätzliches Eiweiß Muskeln aufbauen kann. Man kann. Es ist fast unmöglich seine Ernährung auf 0% Eiweiß umzustellen. Die in der täglichen Nahrung vorhandene Eiweißmenge dürfte für den Freizeitsportler (und nichts anderes ist 3 -4 * Training) die Woche völlig ausreichen. Wer zusätzlich Eiweißpulver nimmt hat vor allem einen Effekt, den Placeboeffekt, der jedoch nicht zu unterschätzen ist.

Ich meinte mit ohne Eiweiß "ohne Eiweißprodukte", also Drinks oder was es sonst noch gibt... :)
    Null Eiweiß wäre auch für den Nichtsportler recht unsinnig, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von mst-ton
    Sagt mir jetzt garnichts, hast du dazu mal ein wenig mehr Infos.

Ich bin zwar nich root, aber hier findest Du ein paar Infos. :)

mfg freshp

Re: Software für Automatische IP-Übermittlung per E-Mail

Zitat

Original geschrieben von Error
    Hallo Forum,

ich brauche eine Software die mir die aktuelle IP-Adresse meines PC`s an mein E-Mail-Postfach schickt. Gibt es sowas oder kann mir jemand sowas programmieren?

Unter Windows oder Linux?
    Unter Linux könntest Du dir recht einfach ein kleines Shell oder Perl Script schreiben, was die Ausgabe von "ifconfig" parst und die IP-Adresse per Mail versendet.
    Das sollte auch unter Windows gehen, wenn Du Perl installierst.
    Ist aber nicht wirklich schwierig. :D Müsste ja mit Net::SMTP funktionieren...
    Werde das gleich mal testen...

freshp

edit:

Da fällt mir ein, mit perl2exe bräcuhte man nicht mal Perl installieren... :)

Also als Windows User ist Ghost sehr zu empfehlen, wir nutzen es regelmäßig um bei unseren Usern Platten zu sichern und haben auch zum Teil Images die auf Platten geghostet werden, um Installationen zu verkürzen. :)

Ansonsten ist "dd" natürlich supereasy und kostet auch noch weniger, nämich nüx. :D

mfg freshp

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Stimmt ,aber mit Eiweiß geht der Muskelaufbau nicht schneller,ohne Eiweiß geht es gar nicht. Das was du beschreibst,passiert zufolge der Einnahme von Steroiden.Da baut man in kürzester Zeit Muskelmasse auf und die Bänder,Sehnen und Knochen hinken hinterher.
    ...

Man kann das auch prima "nur" mit Eiweiß und sehr viel Training schaffen, wenn ich mir da meinen Daddy anschaue. Der hat sich auch ziemlich viel kaputt gemacht. :flop:

Mir ist auch klar, dass man ohne Eiweiß keine Muskeln aufbauen kann, aber zuviel Eiweiß kann auch andere "nette" Effekte haben. Z.T. wird is Purine umgebildet, die sich dann in Kristallform in den Gelenken einlagern. Und das kann richtig übel sein... :(

freshp