Beiträge von freshp

Re: ICQ S55 Kosten?

Hi,

habe zwar kein S55, aber wenn das ganze per GPRS funktioniert, dann zahlst Du nie Traffic-Kosten und da eine Nachricht ja ziemlich klein ist, schätze mal bei SMS-Länge, also 160 Zeichen, sind das 160 Byte plus Steuercodes und Übertragungsinfos, sollten dann so 250 oder 300 Byte rauskommen.
    Wenn Du das jetzt auf Deinen KB-Preis hochrechnest, sollstest Du feststellen, dass das um einiges günstiger ist als die standardmässigen 19c/SMS. :D

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Habe ich jetzt einen :gpaul: ?

Bei der Geschichte nimmst Du doch Deine beliebte und begehrte Nummer mit.Oder?

Vielleicht ist es eine Portierung in einen PSMS und er meint die Nummer die er übergangsweise von O2 bekommt, bevor die alte Nummer portiert wird?! :rolleyes:

mfg freshp

Zitat

- Tanja S. verliert gegen Samatha Fox nach Punkten

Da stimme ich zu, denn die Frauen hauen sich garantiert nicht so "auf's Ma*l". :D

Zitat

- Harloff gewinnt gegen Mola nach Punkten

Neee, es heisst doch immer "schwarz auf weiss", Mola gewinnt. ;)

Zitat

- Dee gewinnt gegen Spengemann durch K.O. (da freu ich mich drauf :D )

Schöner wär's wie früher beim Street Fighter zocken: "Double KO"

freshp

Vielleicht mit eigenem Konto?!

Hi,
    also meine Schwester war *nachdenk*, ich glaube 14 :D als sie ihren Vertrag bekommen hat. Und meine Eltern haben das so geregelt, dass meine Mutter zwar unterschrieben hat, die Rechnungen aber vom Giro-Konto meiner kleinen Schwester abgebucht werden.
    Bei der Bank mit dem großen "S" gibt es da ein Jugendgirokonto ohne Kontoführungsgebühren. Wenn Deine Eltern Dir da das Taschengeld einzahlen würden oder Du dein Selbstverdientes daraufschiebst, könnet Ihr das ja auch so machen. Wahrscheinlich gibt's so ein Jugendlichenkonto auch bei den anderen Banken.
    Dann braucht Ihr halt beim Vertrag nur Deine Eltern unterschreiben zu lassen, aber deine Kontoangaben angeben. Die Rechnung geht dann an Deine Eltern, wird aber bei Dir abgebucht...

Viel Glück noch! :D

freshp

Danke für den Link, aber leider komme ich nicht auf die deutschen Motorola Seiten... warum auch immer... :confused:
    Meine Schwester hat das Ding mal mit zum Handy Laden hier im Ort mitgenommen und der Händler meinte eine Reparatur würde zwischen 100 und 150 Euronen kosten... :eek:
    Oder ich solle den oberen Teil der Klappe abbauen und vorsichtig mit nem Föhn die "Innereien" trocknen...
    Handelt sich nämlich um einen Wasserschaden...

Was haltet Ihr davon, soll ihc das mal versuchen?!

Hallo zusammen!

Ich habe heute von einem Arbeitskollegen ein V50 geschenkt bekommen, da es kaputt ist.
    Man kann das Gerät einschalten und benutzen. Auch telefonieren funktioniert einwandfrei.
    Nur das Display hat eine Macke. Manchmal ist es ganz aus, dann "halb" an. Die Schrift wird auf dem Kopf und gespiegelt angezeigt. Habe in der Suche zwar ein paar Tipps im "Lötstation" gefunden, aber da ich so gut wie gar nicht mit nem Lötkolben umgehen kann, würde ich gerne wissen, ob mir jemand das Ding reparieren kann oder einen Laden in Münster oder Umgebung kennt, in dem ich das günstig erledigen lassen kann. :D

mfg freshp

Irgendwie synchroniert sich mein Outlook Aufgaben-Dings nicht mit der ToDo-Liste auf dem OT715. Ich habe da mal ins Log geschaut und folgendes gefunden:

Was ist denn Fehler #4198? *wunder* Und wie kann ich ihn beheben?
    Den gleichen Fehler habe ich auch unter der Kalendersynchronisation... :mad: Das einzige was funktioniert ist der Kontaktabgleich... *snief*
    Hat jemand 'ne Idee wie ich alles an's Laufen bekomme?

Die Einstellung sollten alle in Ordnung sein, also Die Hardwaresettings meine ich, da ja die Kontakte gesynct werden und auch der Content Manager funkt.

mfg fresho