Beiträge von bigmin

@SmallFrog
    Also du bekommst ein USB-Kabel, eine Transflashkarte mit 16 MB, ein SD-Adapter, ein Headset und ein Akkuladegerät.
    Natürlich ist das Handy samt Anleitung auch noch im Lieferumfang! ;-)
    Dadurch, dass ich keine Musik mit dem Handy hören möchte, reicht die Karte. Aber ein Bild mit 1,2 Megapixel braucht knapp 250kb. Davon kann man also nicht allzu viele machen.

sargeo
    Vielleicht kann dir jemand genauere Auskunft geben, ich weiß nur, dass nach einer bestimmten Zeit von alleine aufhört.

Bob_Harris
    Motorola selbst sagt 262.000 Farben und ich habe nur den Vergleich mit dem Mpx200 und da ist das neue Display wesentlich farbenfroher.

@SmallFrog
    Also ich habe mein Handy von O2 und da ist ein Headset dabei.

sargeo
    Videos sind beschränkt, ich weiß aber nicht worauf.

Kuckuck
    Wenn man mit dem Kameralicht fotografiert, wird es kurzzeitig heller, was einem Blitz gleich kommt. So schlecht ist das Kameralicht auch nicht, außerdem kann man es als eine Taschenlampe benutzen. Es kann einen nur stören, dass das Kameralicht auf der Vorderseite zu erkennen ist, wobei es zum Rest durch die silberne Umrahmung passt.

Tester
    Das Außendisplay ist gut für das Aufnehmen von Selbstporträts geeignet. Wenn man das Handy schließt, werden die Bilder auf das Außendisplay übertragen.
    So billig fässt sich das Gerät gar nicht an. Die Cover sind jeweils aus Metall, auch wenn man es nicht immer gleich spürt. Wenn das Handy kalt ist, merkt man es aber umso einfacher.