-
Hallo,
ich habe seit heute das Motorola V635.
Ich möchte gerne für eine Person aus meinem Telefonbuch ein Bild einfügen. Jetzt habe ich eines gemacht, kann es jedoch nicht auswählen.
Ich glaube es liegt daran, dass die Bilder auf der Transflashkarte gespeichert wurden, jedoch nur die aus dem Telefonspeicher angezeigt werden. Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß
Biggy
-
Ahh danke, bisschen teuer die Nummer! 
-
Also tut mir echt leid, aber ich kann mir keine 25 Seiten durchlesen.
-
Kann man keine zusätzliche Speicherkarte nutzen?
Kann mir hier bitte jemand mal negative Aspekte des Handys sagen?
-
Ein Tipp vorweg ist, dass du dein Handy besser behandelst. Wie kann man das denn 1000 mal fallen lassen? :confused:
-
danke!
Admin bitte Thread schließen!
-
Hallo,
wie kann ich mit dem Mpx200 beim Bilder anschauen scrollen? Die linke und rechte Taste ist für das vorige bzw. nächste Bild und hoch und runter für rein zoomen und raus zoomen. Aber wie kann man im reingezoomten Status noch scrollen?
Danke im voraus.
Bigmin
-
Normalerweise gibt es 2 Jahre Garantie. Und da es ja nicht dein Verschulden ist, wird es, denke ich, auch ersetzt werden müssen. Bin aber kein Profi.
-
Ich würde dir das V3 für 10 Euro abkaufen! Versand und ebay gebühren übernehme ich auch! 
-
Hallo,
und zwar habe ich ein Problem mit meinem Motorola MPx200.
Ich habe es seit ungefähr 1 Woche.
Und des öfteren schafft es das Handy nicht eine stinknormale SMS zu versenden. Ist es hinderlich, dass ich email Empfang eingestellt habe, obwohl ich gar keine emails mit dem Handy empfangen möchte? Wie den Empfang wieder richtig ausschalten?
Ich blicke bei dem Gerät echt nicht durch.
Gruß
bigmin