-
Die Kameraauflösung ist nicht wirklich gut, denn 640x480 ist nur noch Standard. Die Qualität ist in Ordnung aber eben nur für Schnappschüsse geeignet.
Ich kann mich bei der Kritik am 6600 nur anschließen. Für Mp3 ist es ungeeignet, da man sich noch extra Software kaufen muss (bzw. besorgen) und die Qualität der Boxen sehr schlecht ist.
Ansonsten ist das Handy langsam und die Form ist nicht das Wahre. Aber letztes ist Geschmackssache.
Das C500 habe ich mir auch mal angeschaut. Heute nachmittag gab es das bei eBay für 340 Euro.
Für einen Vertrag kann ich dir nur O2 empfehlen. Dort bekommst du ein Handy ziemlich billig und kannst es dann bei eBay verkaufen und hast umso mehr Geld um dir ein neues Handy zu besorgen.
Gruß
Bigmin
-
Ich nenne nur die paar Milliarden Euro die sie an der deutschen Steuer verschmugeln wollten (weiß nicht ob sie es auch gemacht haben)
-
Es hat jemand für meine eBay Auktion geboten *freu*! 
Ich habe mir ebend mal das MPx200 von Motorola angeschaut. Ist auch nicht übel, wenn auch ohne Kamera bzw. nur mit Ansteckkamera.
-
Vielleicht ist auch das Nokia 3510i eine Alternative. Ich weiß bloß nicht ob die Schrift groß genug ist weil sie einfach nur standard ist.
-
Das Mpx200 sieht wirklich nicht schlecht aus.
Ich habe momentan das 6600 und kann dir wirklich recht geben. Die Tasten werden wirklich immer kleiner und auch das Design selbst (Ei-Form) ist nicht das gelbe vom "Ei"! 
-
Sind die teurer als herkömmliche?
-
Kaske
warum nur 128 MB? Was für Speicherkarten kommen da rein?
-
Dank an euch beiden.
Also ist der Unterschied gar nicht so groß. Ich glaube die 0,5 cm die das Z1010 dicker ist fallen nicht wirklich ins Gewicht.
Zugeklappt ist das Z1010 sogar kleiner und schmaler als das 6600. Nur ebend dicker ... Das Gewicht macht mir nicht wirklich was aus, wozu gibt es Gürtel? Dann dürfen die Hosen eben nicht mehr so locker sitzen, dass sie durch das Handy zu Boden gerissen werden! 
-
Ich habe momentan das Nokia 6600. Kannst du es dazu ins Verhältnis setzen?
-
Also bei eBay in Deutschland gibt es keines in Blau, weil mir das schon besser gefallen würde. Aber ansonsten denke ich auch dass es im Rahmen meines Barvermögens liegt!