Alles klar, tut mir leid.
Ich habe mich noch mal umgeschaut und bin auf das Z1010 gekommen. Muss mal schauen wie teuer es wird!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, tut mir leid.
Ich habe mich noch mal umgeschaut und bin auf das Z1010 gekommen. Muss mal schauen wie teuer es wird!
Kann man einem Anrufer ein Bild zu ordnen? Wie ist die Qualität vom MP3-Player? Was für Speicherkarten kann man benützen? Danke im voraus!
Mit Beschwerden über andere bekommt man auch seine Posts! ![]()
Trag lieber was konstruktives zu dem Thema bei! :p
Ich sehe gerade, dass das V620 von Motorola auch nicht schlecht ist. Hat jemand damit erfahrung?
Vielleicht kann jemand einen Vergleich ziehen zwischen
Sharp GX 30 oder 32 und Motorola V620! Wäre echt nett! ![]()
Also ich habe mal bei eBay.com geschaut. Dort gibt es ein Sharp GX32 -> ohne branding! Ich muss erstmal meines verkaufen und dann werde ich mir vielleicht eines aus Hong Kong besorgen. Der Vorteil ist, der Euro hat einen guten Kurs gegenüber dem US-$! ![]()
Mir gefallen aber Klapphandys momentan besser. Eigentlich habe ich mit zerkratzten Displays nicht so das Problem.
Ich schaue mal bei eBay im Ausland ob es das Sharp auch ohne Werbung gibt ...
Ich würde doch einfach mal bei O2 im Internet schauen und gucken was die für Handys haben. Wenn du dann raufklickst, dann siehst du doch die Funktionen und kannst sogar Handys vergleichen! http://www.o2online.de
Sag ruhig was zum Sharp GX30!
Ich ringe immer noch damit ...
Irgendwelche andere Vorschläge bitte!?
Das Mitac Mio 8390 gibt es aber bei eBay gar nicht. Und bei einem Windows Handy weiß ich nicht was ich davon halten soll...
Wenn ich ein Datenkabel beim GX30 habe, dann brauche ich das Bluetooth eigentlich nicht wirklich. Mit anderen Handys kommunizieren ist mir zu gefährlich bzw. nicht wirklich wichtig!
Das Branding ist schon scheiße, leider gibt es das Handy nur für und von Vodafone, so dass man immer ein Branding hat!
Mit der video beschränkung war schon bei meinem Nokia 6600 so!
Hallo Telefon-Treff-Gemeinde,
ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung. Bei dem Überangebot an Handys, weiß ich einfach nicht welches ich nehmen soll.
Am besten ich erzähle euch mal die Handys auf, die ich schon hatte.
Trium Astral (damals für 100 DM + Prepaid gekauft, ging weil man keine besseren kannte)
Nokia 3510 (nur 3 Monate gehabt, dann kam der Nachfolger)
Nokia 3510i (knapp 1 1/2 Jahre gehabt, war recht zufrieden aber es musste was neues her)
Nokia 6600 (habe ich nun seit knapp 3 Monaten)
Also mit dem Nokia 6600 bin ich äußerst unzufrieden. Zum einen kann ich nur per Bluetooth mit dem Computer in Verbindung treten und deshalb ist der Datentransfer einfach zu zeitaufwendig. Einen MP3-Player müsste ich mir teuer erwerben geschweige denn dass die Qualität der Boxen gut sein soll. Momentan gefallen mir auch mehr solche Klapphandys mit großem Display. Das Handy sollte kein Branding haben. Ob Megapixelkamera oder nicht ist erstmal egal. Dann finde ich die Kalenderfunktion des Handys auch sehr schlecht, weil sich z. B. normale Erinnerungen nicht von alleine löschen. Das war selbst beim 3510i besser.
Das neue Handy sollte haben:
+ Mp3-Player
+ Kamera (mindestens VGA)
+ Klappbar sein (wegen Displaykratzern)
+ Datenkabelfähig sein
+ SD/MMC/etc. Kartenfähig
+ kein Branding
+ möglichst großes Display
+ guter Boxensound
Das Handy sollte maximal 300 Euro kosten, natürlich wird es gebraucht gekauft und das dann bei eBay. Da habe ich auch mein Nokia 6600 her. Falls es jemand kaufen möchte: Ebay Auktion
(läuft noch bis Sonntag, falls es nicht weggeht wird es erneut raufgesetzt)
Beim Hersteller bin ich offen. Bisher war ich auf Nokia fixiert, weil ich wirklich zufrieden war. Aber die haben keine "guten" Klapphandys.
Mir gefällt das Sharp GX-30 ziemlich gut. Hat leider ein Branding, aber ich denke dass ich darüber hinwegsehen könnte. Kann man ein Branding entfernen lassen?
Gruß
Armin