Welches Handy empfehlt ihr?

• Ich sehe gerade, dass das V620 von Motorola auch nicht schlecht ist. Hat jemand damit erfahrung?

Vielleicht kann jemand einen Vergleich ziehen zwischen
    Sharp GX 30 oder 32 und Motorola V620! Wäre echt nett! :)

• @ bigmin

Bitte beachte, dass es bei TT eine Edit-Funktion gibt, mit der man prima seine Postings bearbeiten kann.
    So muss man nicht immer etwas neues Posten... :rolleyes:
    Ist mir aufgefallen wegen 6 Postings von insgesamt 10 ;)

Gruß, Patrick

Edit: Ich meinte etwas Neues posten... :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Mit Beschwerden über andere bekommt man auch seine Posts! ;)

Trag lieber was konstruktives zu dem Thema bei! :p

• Zitat

Original geschrieben von bigmin
    Mit Beschwerden über andere bekommt man auch seine Posts! ;)
    Trag lieber was konstruktives zu dem Thema bei! :p

In diesem Fall ist die Beschwerde aber berechtigt. Du hälst doch nur Deinen Thread künstlich hoch... :rolleyes:

Zitat

Ich sehe gerade, dass das V620 von Motorola auch nicht schlecht ist. Hat jemand damit erfahrung?

Schon mal hier geschaut?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Alles klar, tut mir leid.

Ich habe mich noch mal umgeschaut und bin auf das Z1010 gekommen. Muss mal schauen wie teuer es wird!

• Z1010

Zitat

Original geschrieben von bigmin
    Ich habe mich noch mal umgeschaut und bin auf das Z1010 gekommen. Muss mal schauen wie teuer es wird!

Das sollte innerhalb Deines Limits von 300 EUR zu realisieren sein. Habe gerade mal bei eBay geschaut. Gibt die Dinger schon für unter 300 EUR von Privat, von Händlern kostet das günstigste 320 EUR.

Schau Dir das Teil aber vorher mal im Laden an. Habe es bei einem Bekannten schon mal in der Hand gehabt: Ist ein ziemlich großer und schwerer Brummer... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Also bei eBay in Deutschland gibt es keines in Blau, weil mir das schon besser gefallen würde. Aber ansonsten denke ich auch dass es im Rahmen meines Barvermögens liegt!

• Äh, das Z1010 hatte ich damals bei der Vorstellung auf der CeBit begutachten dürfen. Wurde damals zusammen mit dem T610 vorgestellt, was aufgrund der Größenunterschiede vielleicht nicht so intelligent von SE war. Jedenfalls wirkte das Z1010 auf mich, wie eine Art Sandwich, denn die Maße sind wirklich enorm.

Bin übrigens ehemaliger Communicator-Besitzer, weshalb mir normalerweise so etwas nichts ausmacht, aber bei diesem Clamshell ist es dann doch etwas zu viel des Guten.

• Maße des Z1010: 98.5 x 54.5 x 29 Gewicht: 144gr
    Maße des 6600: 108,6 x 58,2 x 23,7 Gewicht: 122gr

Stell dir vor, du könntest dein 6600 noch aufklappen und es wäre maßgeblich dicker. 2,9cm sind schon ein gutes Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!