Hallo,
und zwar meine ich damit, wenn man bei Nokia raufklickt kommt noch mal eine Unterteilung in 6000er, 7000er etc.
Das fände ich besser und übersichtlicher.
Gruß
Bigmin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
und zwar meine ich damit, wenn man bei Nokia raufklickt kommt noch mal eine Unterteilung in 6000er, 7000er etc.
Das fände ich besser und übersichtlicher.
Gruß
Bigmin
Jo, hat geklappt, danke!
kann sein, aber wenn man das die schutzabdeckung über der kamera (nördlich), wo Nokia draufsteht nicht abmachen kann, wieso kann man die nachkaufen? :confused:
Weiß jemand, wie man das abbekommt?
welches kleine Fenster? :confused:
funktioniert ein Nokia 6600 Dummy?
Zu Simlock kann ich dir nur sagen, dass du es nach 2 Jahren abschalten lassen kannst. Bei dem Shop, wo du es gekauft hast (war zumindest bei mir so). Von alleine schaltet sich da nix ab.
Vielleicht war das Piepen eine Schutzfunktion vor Überlastung oder so?
Da habe ich ein Link, wo man das nachkaufen kann.
http://www.yourhandy.de/query.…1&cp_tpl=5503&cp_cat=4569
Beim Akkudeckel steht, wie man die Kameralinsenabdeckung abmachen kann. Und weiter unten gibts sie einzelnd zu kaufen. Somit denke ich, dass es gehen muss. Aber anscheinend nicht durch im Uhrzeigersinn drehen ...
wie bekomme ich die kameralinsenabdeckung ab? Das ist das, was auf der Hinterseite über der Kamera ist. Irgendwo habe ich gelesen, dass man die im Uhrzeigersinn drehen soll, aber das klappt nicht! Weiß jemand wie man das macht?
gut danke, dann werde ich wohl erstmal anfangen müssen zu sparen. ![]()
Zitat von dem Link
"Die grösse der Videos ist immer noch auf eine Grösse von 100 KB beschränkt!"
Das ist nicht so toll, ich will ja auch größere aufnehmen können.