Vor Vertragsabschluß das Kleingedruckte lesen. Denn geschenkt bekommt man von einem Netzbetreiber und Service Provider nichts. Für mich ist immer ein Haken dabei.
Ich stehe solchen Angeboten sehr kritisch gegenüber und kann dem nichts positives abgewinnen. Denn wenn einmal etwas geschieht muss man die Grundgebühr zahlen. Macht man es nicht hat man sehr schnell schlechte Karten die einem im Leben Probleme bereiten können. Schufa zum Beispiel u.s.w. Zudem soll der Service sehr schlecht sein. Etwas anderes würde mich auch wundern.
Man kann aber auch Glück haben.
Wenn ich richtig liege werden aber auch Tarife mit Grundgebühr angeboten. Eigene und von Netzbetreibern.
Beiträge von beleboe
-
-
Das ist möglich, denn ich habe etwas weniger und kann neue speichern.
-

Das habe ic ja noch nie gehört. Bist du sicher dass die Daten nicht versehentlich gelöscht wurden?
Speicher einmal ein paar Kontakte und lasse das Handy erneut über Nacht aus. Nur als Test um zu sehen was geschieht. -
HSCSD wird unterstützt. Warum es Nokia auf seine deutsche und österreichische Seite nicht angibt ist etwas seltsam. Aber selbst als Vodafone D2-Kunde nutze ich nach Einführung von UMTS diese Schnecke nicht mehr.
-
Das die Auflösung der Grund ist kann ich mir nicht gerade vorstellen. Ich nutze die höchste Auflösung und die Bilder kommen an unterschiedliche Handys von Nokia, Motorola und Siemens ohne weiteres an.
-
In der Tat ist zumindest bei Vodafone D2 keine USIM-Karte unbedingt nötig. Vodafone D2 empfielt die Verwenung einer U-SIM-Karte. Bei Problemen erfolgt ei Kartentausch in eine USIM-Karte.
Denn laut Vodafone D2 könnte es Probleme geben wenn man zum Beispiel eine Videotelefonie beginnen will und einer der Gesprächspartner eine USIM- und eine alten GSM SIM-Karte besitzt. -
Die Spekulationen helfen aber nicht sonderlich viel weiter. Da ist es doch hilfreicher einmal die Hotline von E-Plus anzurufen, die Internet-Seite zu besuchen oder die Frage schriftlich via E-Mail an E-Plus zu schicken. Ich denke dass es ihm mehr hilft als die Spekulationen.
-
Da würde ich einmal mit E-Plus sprechen oder auf dessen Internet-Seite schauen.
-
Dann würde ich erst einmal ein Update machen beim Handy/Smartphone machen. Vorher aber ein Backup machen. Oder ein anderes E-Mail-Programm machen. Es gibt welche für Java, Symbian und Windows-Smartphones. Auch kostenlose mit kleinem Umfang.
-
Es liegt an den Einstellungen. Für das Live!-Portal will das Handy die Zugangseinstellung für Web nutzen. Dieses solltest du ändern. Wenn ich richtig liege kann man die Einstellung im WAP-Browser ändern. Ändere diese auf Vodafone Live!. Die Einstellung ist im Handy. Wenn es von Vodafone D2 stammt.