-
Re: Akku oder coole Sprüche?
Zitat
Original geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
geht es hier um den Akku oder um coole Sprüche und schlauer sei als die Newbies?
Stelle langsam fest dass in den letzten Jahren immer weniger Fakten und immer mehr Coolness gepostet wird.
Ein kleiner Witzbold. Das richtige für mich und meiner Sammlung. 
-
Einen E-Mail-Client der deine Wünsche erfüllt gibt es wohl nicht. Zumindest nicht in dem Umfang wie gewünscht.
Warum nutzt man nicht die E-Mail-Abfrage und den Versand direkt über das Internet in dem man sich direkt in sein Postfach einwählt? Dieses mache ich. Oder man nutzt IMAP. Denn dort kann man doch die Einstellungen so vornehmen dass man nur die Kopfzeile und einen gewissen Teil der Mail bekommt.
-
Jedem Pocket PC liegt das Programm ActiveSync bei mit dem man ein Backup machen kann. Nur halte ich nicht viel davon und bevorzuge die Möglichkeit ein Backup via Speicherkarte zu machen. Denn was nützt mir ein Backup auf dem Computer wenn unterwegs etwas geschieht. Zudem habe ich immer wieder festgestellt dass ein zurück spielen der Daten von einer Speicherkarte am einfachsten ist.
-
Bei meinem E1000 mit der aktuellen Vodafone-Software habe ich das Problem nicht feststellen können. Auch nicht vor einem Update. Eine logische Antwort kenne ich nicht. Möglich dass das Update nicht korrekt ausgeführt wurde. Würde dennoch einmal zum Support gehen.
-
Kennst du den Sicherheitscode nicht? Wenn doch, kann man es wie bei allen Handys/Smartphones auch selber machen.
Oft beim Punkt Einstellungen-Sicherheit zu finden. Denn derzeit gültigen Code eingeben und danach den neuen Code. Ansonsten Service mit der originalen Rechnung aufsuchen.
-
Etwas wurde noch vergessen. Ein Versuch ist noch die Reinigung der Kontakte des SIM-Kartenleser im Handy. Ansonsten wie hier schon gesagt ist ein Gang zu einem Nokia System Center (Adressen unter http://www.krebber.com) angesagt. Dieses Problem kommt auch bei anderen Handys vor.
-
Eine normale Meldung von deinem Handy. Es ist so eingestellt dass man aus kostengründen den MMS-Empfang im Ausland bestätigen muss. Oder man stellt das Handy so ein dass man im Ausland jede MMS empfangen kann. Was aber recht teuer werden kann. Das sollte man sich sehr gut überlegen.
Wen die Anleitung zur Hand ist solltest du dort einmal hinein schauen. Hatte zwar auch das Handy bin mir aber derzeit nicht sicher wo man diese Einstellung macht. Wenn ich richtig liege beim Menüpunkt Nachrichten.
-
Wer soll dir bei deinem Problem helfen? Das kann niemand. Denn nur du musst wissen was richtig ist.
Es wird immer ein Handy geben dass aus deiner Sicht etwas besser ist. Wenn du danach gehst hat sich die Anschaffung eines Handys schon jetzt erledigt und bedarf eigentlich keiner Antwort.
Ich sehe aber keinen wirklichen Grund zu warten. Sicher kommen Nachfolger heraus die wieder etwas besser sind. Oder auch nicht. Ich sehe daher keinen Grund das E1000 nicht zu nehmen.
Obwohl ich schon vor Monaten erfahren habe dass es vom E1000 und V980 ein Nachfolger in Kürze geben wird und welche Merkmale diese haben, habe ich mir dennoch für beide Gerät entschieden und bin sehr zufrieden. Ich habe mir überlegt was ich jetzt benötige und wofür ich es nutzen will und habe verglichen. Die Nachfolger sind für mich als Nachfolger nicht diskutabel und habe mir daher die jetzigen Modelle gekauft.
-
Wieso nutzt du hierfür nicht die beigelegte Software?
-
mein V980 ist draußen etwas zu leise aber verständlich. Im Gebäude recht laut.
Mein E1000 ist in Gebäuden etwas zu laut und draußen laut und gut verständlich.