Beiträge von beleboe

Re: Üblich Seriennummer usw. zu senden?!

Zitat

Original geschrieben von Kosmos_85
    Hallo,

verkaufe gerade mein altes Handy bei Ebay und jetzt möchte einer, dass ich eine Kopie der Rechnung incl. Seriennummer usw. schicke...

Ist das normal?
    Sorry, habe bis jetzt keine Erfahrungen damit!
    Gruß + danke

Ist normal und sollte eigentlich als Beispiel dienen.
    Ich kaufe nie Geräte bei den es keine Rechnung oder sonstiges gibt. Solche Dinge sollte man beim Verkauf mit geben.

Re: Staub???

Zitat

Original geschrieben von die-sims-2
    hallo gib es immernoch keine verbesserte version des nokia 3230???
    also was man hier so raushört ist ja echt schei*e... denn ich will nit 300€ für ein top handy ausgeben und dann jede woche 60KM zum NSC fahren um staub zu entfernen!!!
    also bitte um antwort!!

Schimpft nicht immer nur über Nokia. Auch bei Motorola und Siemens habe ich die selben Probleme. Staub unter dem Display habe ich aber auch schon bei Geräten von Samsung, Sony Ericsson gesehen. Bei dieser Sache bist du bei keinem ganz auf der sicheren Seite.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bitte noch mal genauer, was Du meinst. Web oder nur-Kopfzeilen?Tja, wenn ich der IT-Administrator von den Herrschaften wäre, dann hätte ich denen schon lang den POP3 Port gesperrt. :D

Mit Kopfzeile meinte ich die Möglichkeit bei IMAP. Hier kann man die Einstellung so vornehmen dass man nur die Kopfzeile und einen gewissen Teil der E-Mail bekommt.

Mit Web meinte ich die Möglichkeit sich via Internet seine Mail abzufragen. Wenn man ein Konto bei einem E-Mail-Anbieter wie Web.de, GMX u.s.w. hat.

Hilft aber in den meisten Fällen nicht viel. Denn alle anderen Daten gehen verloren.
    Zu Punkt 2. Wenn man nach dieser Meinung geht sollte man besser nie ein Backup machen. Sei es auf dem Computer oder auf einer Speicherkarte. Eine nicht haltbare Aussage.

mehr kann ein SX1 von der Grundfunktion nicht. Es gibt einige Funktionen die es im Vergleich mit dem E1000 besser kann. Zum Beispiel der Datenabgleich mit Outlook. Hier ist Motorola mit seinen nicht Symbian-Handys nicht mehr aktuell. Was auch beim Kalenderabgleich zutrifft.
    Ansonsten ist der Unterschied nicht sonderlich groß. Eigentlich ist keiner vorhanden.
    Allerdings bietet, wie in einigen anderen Beiträgen oft gesagt, Symbian mehr Möglichkeiten der Erweiterung in Sachen Programme. Auch wenn es gute Java-Programme geben mag. Persönlich sehe ich beim SX1 keinen Vorteil im Vergleich zum E1000.

Re: Re: Re: Akku oder coole Sprüche?

Zitat

Original geschrieben von der Jack
    Tag zusammen,

das ist genau das was ich meine- danke für die Bestätigung.

Habe dir sehr gerne eine Bestätigung gegeben. Hat mir auch nichts ausgemacht mich auf deinem Niveau herab zu lassen. Hat viel Spaß gemacht. Der Tag wurde doch noch lustig. :D:D

Zurück zum Thema.
    Mich wundern das Motorola noch keinen besseren Akku für das E1000/V980 heraus gebracht hat. Zumal der Hersteller das Problem mit der etwas zu niedrigen Betriebszeit mit dem original Akku auch kennt. Ich denke man legt wohl das Augenmerk etwas mehr auf den kommenden Nachfolger. In einigen Punkten soll er ja besser sein. Wenn man diese Verbesserungen auch benötigt.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    kann das mit den 6-7 Tagen nur bestätigen. Der Akku ist etwas schwerer als das Original, dafür hält er seine Versprechen. Kann man nur weiter empfehlen.

Das V980 meiner Frau hält noch einen Tag länger durch. Ich muss aber hinzufügen dass ihr Handy auch mit dem Motorola-Akku etwas länger durchhält als mein E1000 mit dem Motorola-Akku.
    Bleibt jetzt beim ebay-Akku nur die Hoffnung dass er keine Probleme bereitet bei denen das Handy einen Schaden nehmen kann. Aber sein Geld ist er derzeit schon wert.