Beiträge von beleboe

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    da wollte ich zum erstenmal das Live Portal ausgiebig testen und dann klappt es net :( So kann man mich nicht vom Mehrwert überzeugen ;) Aber man soll ja nicht meckern, ist ja zum Glück umsonst..... ;)

Dass es Probleme geben wird habe ich mir fast gedacht. Denn in dem jetzigen Fall werden all die das Portal nutzen die es gemieden haben.

Zitat

Original geschrieben von NetVamp
    Wars nicht sogar so das ab 18:00Uhr VodafonLive sogar Umsonst erreichbar ist?
    Meine ich hätte dazu ne SMS bekommen, aber ich hab den Quack eh abstellen lassen, zieh daraus keinen nutzen und leider ist der Button fürs livePortal so doof angeordnet das ich immer drauf komm und mich damit einwähl was mich gestört hat.

Stimmt. Das Vodafone Live! Portal ist wie Gespräche innerhalb des Vodafone D2-Netzes bis 24 Uhr kostenlos. Auch einige Service-Provider bieten den Service an. Phonehouse zum Beispiel.
    Ich finde die Aktion von Vodafone D2 super. Andere sollten mal folgen.

Sicherheit bei TT.

Mal eine Frage.
    Was hat die Erstellung eines Betrages oder eine Antwort mit Sicherheit zu tun? Warum ich frage? Weil man eine entsprechende Meldung bekommt wenn man innerhalb von 60 Sekunden einen entsprechenden Hinweis bekommt.
    Explodiert dann etwas wenn man innerhalb von 60 Sekunden antworten könnte?
    Den Hinweis kann ich nicht nachvollziehen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Vielleicht einer der wahrsten Beiträge in diesem Thread...
    In welcher Koalition, äh Konstellation auch immer, das werden jetzt gaanz tolle Jahre hier in D :flop:

Eigentlich waren sie es noch nie. Politiker sind halt Lügner. Und welche Partei will es besser machen. Das einzige was Politiker können ist Lügen, Steuergelder verschwenden u.s.w. Mich wundert es schon lange nicht mehr dass Deutschland weltweit eine Lachnummer ist. Ich lache auch nur noch über Deutschland und schäme mich für dieses Land.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    also wenn ich mit meinem SE 750i per VFD2 Wap Portal einklinke fällt es dann unter "kostenlos"?

Glaube nicht. Frage die Hotline mal.
    Du kannst aber die Vodafone Live! Einstellungen eintragen. Hier kann dir auch die Hotline helfen. Ist es nicht von Vodafone D2 ? Wenn doch, sollte das Live-Portal schon gespeichert sein.

Re: Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst

stell dir eine autotür vor die zu weit geöfnet werden kann. was passiert mit ihr? richtig, sie stößt am kotflügel an und dieser macht kratzer in die tür. das gleiche bei meinem hand :flop:

bekomm die digicam leider erst morgen dann gibts bilder

gruß [/QUOTE]

Das liegt ja dann an dir. Habe noch nie ein Handy gesehen dass sich selber zerkratzt. Auch mit der Autotür. Eigenverschulden. Gegen Kratzer gibt es Taschen.