ich vermute mal, dass mobilejoe.de eine bestimmte traffic-grenze überschriten hat und nun bis zum ende des monats noch offline bleibt (ab 1. november werden die hoffendlich wieder online gehen ^^)
Beiträge von \/ooDoo
-
-
ähm, wie wärs mit dem SDA ?

Sendo X vs. c500 = c500
c500 vs. SDA = SDA
-
mein SDA ist auch TOP verarbeitet, bis auf den akkudeckel ... er minimal wackelig ist

ansonsten: das beste Handy(sorry, smartphone
) das ich je in den Händen halten durfte 
MfG
-
im Forum von Mobilejoe habe ich gerade diesen Thread gefunden, sehr empfehlenswert was Bluetooth und Synchranisation angeht !

http://www.mobilejoe.de/Forum/…s=0&postorder=asc&start=0
ausserdem hier noch ne gute Anleitung:
http://worldofppc.com/tutorials/xpsp2.htmoder die hier (englisch):
http://www.phonemag.com/index.…x_smt_5600_via_bluetooth/MfG
-
wo sollen die "Softkey 1 und 2" sein ? ..wenns die Tasten neben dem "Häuschen und dem Pfeil" sind, dann geht bei mir kein Hardreset :apaul:
-
-
Zitat
Original geschrieben von FunkyHF
Man kann mit dem Rechner auf den SDA zugreifen, aber bei der Übertragungsgeschwindigkeit magst Du nicht wirklich MP3s versenden, Du könntest dann auch die Bytes einzeln vom Rechner zum Handy tragen
Da ist das Datenkabel schon geeigneter... Kleinere Dateien sind aber kein Problem.
trotzdem würde ich das gern mal selbst testen
..du hast es schon zum laufen gebracht ? (mit nem windows 2003 smartphone bzw. dem SDA ?) -
ich bekommst mit der anleitung auch nicht hin

Ich wollt sync über Bluetooth unter anderem weil man dann - wie ich doch schwer hoffe - vom Rechner aus auf den Speicher des SDA zugreifen kann !
Und Neo, welchen Browser haste auf deinem SDA installiert, dass du über BT senden kannst ?
MfG
-
vorab ne Anleitung aus "pocketPC.ch" wie man sein SDA mit ActiveSync über BT synchronisiert:
http://www.pocketpc.ch/viewtop…=4004&highlight=bluetoothJetzt meine Fragen

- Hat jemand von euch sein SDA mit Hilfe der Windows-Bluetooth-Geräte-Steuerung über ActiveSync Synchronisiert.. wenn ja, wie ?
- ..wenn ja: Kann man dann auch über "Arbeitsplatz -> Mobiles Gerät -> Smartphone" auf das SDA zugreifen um evtl. MP3's oder sonstige Dateien einfach hin und her zu kopieren (vom rechner aus)?
- Und was mich auch interessieren würde: welche Bluetooth-Controller benutzt ihr ?
MfG (Suche ergab keine brauchbaren Ergebnisse, aber ich lasse mich auch gern des besseren belehren)
-
Wie connectet ihr über Bluetooth zum rechner ? bzw. wie erstellt ihr eine Bluetooth-verbindung zwischen SDA und PC ?
Ich frage, da ich mir überlege das "BlueFRITZ! USB v2.0" zu holen. Leider weiss icht nicht ob dieses Bluetooth-Hub von Fritz auch mit dem SDA kompatibel ist bzw. dieses überhaupt erkennt...
was für Bluetooth-hub's benutzt ihr ? ...oder hat einer von euch das "BlueFRITZ! USB v2.0" evtl. zu haus und kann mir zu nem Kauf raten ?

MfG