Beiträge von \/ooDoo

Infrarot: ist es dauerhaft aktiviert ?!?!

ich hab eben ausversehen mein SDA zum Infrarot-"port" meines Notebooks gedreht... und schon wurde "ein gerät in reichweite" gemeldet :eek:

...also, ist das infrarot beim SDA permanent ON ? ..wenn ja, kann man's auch deaktivieren um strom zu sparen ? :confused: :rolleyes:

MfG

apropo wecker, wo finde ich die wecker-funktion ? handbuch hat nicht weitergeholfen :apaul:

Zitat

Original geschrieben von vatoloco
    Hallo,

hier ein kleiner Auschnitt aus einem anderm Forum:

MfG Mario

diesen text habe ich eben auch gefunden, trotzdem danke :)

http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?p=2505#2505

MfG

~~ EDIT ~~

BigBlue007: ich habe die PHMRegEdit.msi auf dem rechner ausgeführt... dabei hat er mehrere .cad dateien in nen ordner ausgepackt/installiert . . . nun frage ich mich welche die richtige ist ?! :)

- regedit.Jup_ARM.CAB
    - regedit.Jup_MIPS.CAB
    - regedit.Jup_SH3.CAB
    - regedit.Jup_SH4.CAB
    - regedit.Mrln_ARM.CAB
    - regedit.Rpr_ARM.CAB
    - regedit.Rpr_MIPS.CAB
    - regedit.Rpr_SH3.CAB
    - regedit.Stngr_ARM.CAB
    - regedit.Wyv_MIPS.CAB
    - regedit.Wyv_SH3.CAB

:rolleyes:

mal ne frage eines unwissenden: wie bekomm ich "PHM Registry Editor" installiert ? ..ich glaub ich hab jetzt sogut wie alles versucht, jedoch ohne erfolg :-/ ( dazu muss ich aber auch sagen, dass es mein erstes smartphone ist :rolleyes: )

MfG

hmm... also ich hab mir heute das SDA in Hamburg-Harburg beim T-Punkt für 370,- geholt... bin hin und weg vom gerät, absolut hammer ! :D

jetzt frage ich mich aber ob man die AUTOMATISCHE tastensperre auch OHNE passwort aktivieren kann ?

...scheint ohne passwort nicht aktivierbar zu sein :(

Also:
    - automatische tastensperre aktiviert sich
    - beim entsperren der automatischen tastensperre muss man dann das - vorher selbst definierte - passwort eingeben
    - beim entsperren der manuellen tastensperre gehts ohne passwort

gibts da irgendwie irgendwo nen trick... oder muss ich mich jetzt umgewöhnen ? :)

MfG