-
Infrarot: ist es dauerhaft aktiviert ?!?!
ich hab eben ausversehen mein SDA zum Infrarot-"port" meines Notebooks gedreht... und schon wurde "ein gerät in reichweite" gemeldet :eek:
...also, ist das infrarot beim SDA permanent ON ? ..wenn ja, kann man's auch deaktivieren um strom zu sparen ? :confused: 
MfG
-
~ EDIT: argh falscher thread ~
-
Zitat
Original geschrieben von Rechtsupweg
Moinsen!
Also ich weiß nicht, warum Ihr daran rumnörgelt, daß das Ding im ausgeschalteten Zustand nicht weckt :confused:
Wenn ich sowieso geweckt werden will/muss, kann ich das Telefon doch auch anlassen... Wozu überhaupt nachts ausstellen?
Außerdem will mir hier doch nicht echt einer weis machen, er hätte Angst vor der nächtlichen Strahlung dieses schicken, absolut schnuckeligen SDA?! 
Wish you Watt...
Tom.
Alles anzeigen
apropo wecker, wo finde ich die wecker-funktion ? handbuch hat nicht weitergeholfen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von vatoloco
Hallo,
hier ein kleiner Auschnitt aus einem anderm Forum:
MfG Mario
diesen text habe ich eben auch gefunden, trotzdem danke 
http://www.mobilejoe.de/Forum/viewtopic.php?p=2505#2505
MfG
~~ EDIT ~~
BigBlue007: ich habe die PHMRegEdit.msi auf dem rechner ausgeführt... dabei hat er mehrere .cad dateien in nen ordner ausgepackt/installiert . . . nun frage ich mich welche die richtige ist ?! 
- regedit.Jup_ARM.CAB
- regedit.Jup_MIPS.CAB
- regedit.Jup_SH3.CAB
- regedit.Jup_SH4.CAB
- regedit.Mrln_ARM.CAB
- regedit.Rpr_ARM.CAB
- regedit.Rpr_MIPS.CAB
- regedit.Rpr_SH3.CAB
- regedit.Stngr_ARM.CAB
- regedit.Wyv_MIPS.CAB
- regedit.Wyv_SH3.CAB

-
mal ne frage eines unwissenden: wie bekomm ich "PHM Registry Editor" installiert ? ..ich glaub ich hab jetzt sogut wie alles versucht, jedoch ohne erfolg :-/ ( dazu muss ich aber auch sagen, dass es mein erstes smartphone ist
)
MfG
-
hmm... also ich hab mir heute das SDA in Hamburg-Harburg beim T-Punkt für 370,- geholt... bin hin und weg vom gerät, absolut hammer ! 
jetzt frage ich mich aber ob man die AUTOMATISCHE tastensperre auch OHNE passwort aktivieren kann ?
...scheint ohne passwort nicht aktivierbar zu sein 
Also:
- automatische tastensperre aktiviert sich
- beim entsperren der automatischen tastensperre muss man dann das - vorher selbst definierte - passwort eingeben
- beim entsperren der manuellen tastensperre gehts ohne passwort
gibts da irgendwie irgendwo nen trick... oder muss ich mich jetzt umgewöhnen ? 
MfG