ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Im Panzer wird Dich aber niemand kontrollieren...
LoL......vielleicht die Feldjäger während sie irgendwo stehen und blitzen!? ![]()
Bissel OT jetzt.....aber Spaß muß sein! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sahib7
Im Panzer wird Dich aber niemand kontrollieren...
LoL......vielleicht die Feldjäger während sie irgendwo stehen und blitzen!? ![]()
Bissel OT jetzt.....aber Spaß muß sein! ![]()
Hallo,
wie ich ja schon oben geschrieben habe, möchte ich mein Sendo X, wegen ein paar kleinen Problemen *leider*, gegen dieses SDA eintauschen.
Ausstatungsmässig sind die beiden Geräte doch gleich oder?
Kann mir hier jemand sagen, ob es sich lohnt die Geräte zu tauschen?
Und wie sieht es mit der Software aus. Gibt es genau so viel und gute Software?
Gibt es auch eine Fernbedienung die ja leider auch beim X nicht funtzt.
Funktioniert Bluetooth ohne Probleme.
Und gibt es eine Rest Anzeige bei SMS. Beim MPX200 war dies ja leider nicht der fall.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von tuningstar
[...] Ausstatungsmässig sind die beiden Geräte doch gleich oder? [...]
Ähm, nein - wie auch: verschiedene Betriebssystem uvm.
Sag' mal, hast du diesen (!) Thread gelesen?
![]()
Bzgl. Fragen zu Software Symbian vs MS empfehle ich einen Blick ins MoFu allgemein ... dort wurde dies u. a. diskutiert.
Infrarot: ist es dauerhaft aktiviert ?!?!
ich hab eben ausversehen mein SDA zum Infrarot-"port" meines Notebooks gedreht... und schon wurde "ein gerät in reichweite" gemeldet :eek:
...also, ist das infrarot beim SDA permanent ON ? ..wenn ja, kann man's auch deaktivieren um strom zu sparen ? :confused: ![]()
MfG
[...] Heir ist Windows Pocket drauf, schon klar.
Ja, nee ... is' klar ![]()
Zur restlichen Aussattung würde (!) ein Blick ins Datenblatt reichen ... und zu deiner Frage: Ja, ich hab' deine Frage(n) gelesen, daher der Hinweis, dass dir dieser Thread alle beantworten könnte ! Gut, zugegeben: Du müßtest diesen in der Tat lesen.
Wenn's Probleme gibt, schick' mir deine Handynummer per PN ... ich lese ihn dir dann gerne vor ![]()
Cool, das ist doch ein Service : Ich gebe Dir aber meine Festnetznummer :
0190 - 66 ähm willst Du sie wirklich?
Ich wollte doch nur wissen, ob ich mich beim lesen vertan habe. Eigentlich sind die beiden Geräte gleich Ausgestattet ausser das das eine Symbian und das andere das geliebte MS System drauf hat.
Aber eine Frage bleibt auf jeden fall offen. Gibt es auch IR-Remote für MS.
Und das mit den SMS restzeichen wie beim MPX200 und leider auch beim X. Sind dort endlich die Restzeichen zu sehen? Der Thread wird sehr unübersichtlich.
Ich denke wir sollten den hier zu machen wie beim X und neue Fragen in einem eigenen Thread stellen. Okay?
[...] Aber eine Frage bleibt auf jeden fall offen. Gibt es auch IR-Remote für MS. [...]
Nein, leider noch nicht. Hatte ich damals beim 7650 auch ... für MS Mobiles gibt's dies (noch) nicht.
Zitat[...]
Und das mit den SMS restzeichen wie beim MPX200 und leider auch beim X. Sind dort endlich die Restzeichen zu sehen? [...]
Jein, oben links ist eine Anzeige die die geschriebenen Buchstaben zählt, also z. B. beim Wort Test (4/160) muß jalt noch etwas gerechnet werden. Restzeichen gibt es nicht. Ist mir zudem nach deiner Frage zum ersten mal aufgefallen. Liegt bestimmt daran, dass ich max. 3-4 SMS pro Tag versende ... und selten > als 25 Zeichen :p
Im übrigen stimme ich dir zu: Wird bestimmt über lurz od. lang bestimmt unübersichtlich(er) hier.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hi
Also der Mp3player ist auf jedenfall zu gebrauchen!Selbst mit dem mitgelieferten Headset ist der Sound schon fett!
Da hast Du aber komische Ohren - das mitgelieferte Headset ist, wie bei allen HTC-Geräten zuvor auch schon - absoluter Schrott. Wirklich fett ist z.B. das Headset, welches S/// dem Px00 beilegt - und das passt glücklicherweise auch an HTC-Geräte. :top:
Danke Laubi,
das ist das was ich wollte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!