Beiträge von \/ooDoo

Re: Das HTC Touch Diamond + K550i Black mit Zehnsation Professional Partner für 0€!

Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    Das es sich um zwei Verträge handelt, bitte zwei Formulare ausfüllen und zusenden.

Wie genau soll ich das machen ? :gpaul:

Tarife einzelnt ankreuzen geht nicht ?!:
    - Zehnsation
    - Professional S

Tarif-Kombo ankreuzen geht nicht ?!:
    - Zehnsation Professional Partner

MfG :cool:

Moin,

habe da mal eine Frage im Bezug auf "Geschäftskunde ~ GmbH" und "Online-Händler".

Die Situation:
    Ich habe 3 Nummern bei Talkline gekündigt, alle waren im Rahmenvertrag (Geschäftskunde). Wollte jetzt neue Verträge bei Vodafone und T-Mobile abschließen (mit Rufnummermitnahme).

Nur stehen jetzt zwei große Fragen im Raum:

( 1. ) Kann man über den Online-Händler Verträge auf die GmbH abschließen, ohne sich jetzt direkt an die Geschäftskundenabteilung des jeweiligen Provider wenden zu müssen? ...bzw. entstehen da Nachteile? ...Vorteilhaft wären die günstigeren Konditionen, da ein Online-Händler sehr viel bessere Angebote macht als irgendeine Geschäftskundenabteilung eines Providers :)

( 2. ) Über den Online-Händler gibt es ja nur die Privatkunden-Tarife. Kann man diese auch bedenkenlos als "Geschäftskunde ~ GmbH" nutzen? Im Fokus liegen "TM Max L ohne Handy" und "VF SuperFlat XL ohne Handy".
    Bei einigen Tarifen oder Optionen gibt es ja gewisse Klauseln die einer Firma die Nutzung verbieten ... z.B.
    "Die geschäftliche/gewerbliche Nutzung der Optionen wird ausgeschlossen."
    Bisher habe ich solch eine Einschränkung für keinen der beiden Tarife gefunden, aber das muss ja nichts heißen ;)

Also, immer her mit euren Antworten und Erfahrungen....

Zitat

Original geschrieben von Sebbb
    Zum iPhone: passen leider nicht direkt, ich hab aber schon einen Adapter bei dealextreme bestellt :top:

Zitat

Original geschrieben von Stag
    Ja. Ist zwar auch ein Klinkenanschluss, aber normale Stecker passen auf Grund der Buchse nicht.

Es geht doch! :D

...also mit ein wenig Teppichmesser-Einsatz :cool:
    (achtung, nicht zuviel abschneiden, sonst siehts doof aus - so wie bei mir :rolleyes: )

+ Stecker sitzt fest (in der iPhone-klinken-buchse)
    + es ist Stereo (soweit ich das beurteilen kann)

Moin Moin,

kennt jemand von euch das Phänomen, wenn beim Anruf der Lautsprecher (wärend der Freizeichen) plötzlich in voller Lautstärke tönt?
    (und "Phänomen", weil es nur selten auftritt)

Ich stelle da meistens manuell eine Stufe runter und wieder hoch. Danach "tutet" es wieder normal :confused:

Es nervt unheimlich, da man nie weiss wann man das iPhone ans Ohr halten kann und wann nicht :rolleyes:

Hat noch einer dieses merkwürdige "Problem".
    Oder, weiss einer von euch wie man dem begegnen kann?