-
Brauche mal einen Tip von Euch:
Bekomme wohl am Dienstag mein E90 und suche noch einen günstigen Datentarif. Nutzung wäre Abruf von emails und gelegentlich Internet.
Hab keine Ahnung wieviel Datenvolumen dass ist. Flat wäre natürlich gut, ist mir aber zu teuer. Günstig wäre ein niedriger Preis pro MB.
Bin derzeit bei Eplus, aber die haben irgendwie nix passendes im Angebot.
-
Na dann wollen wir uns doch mal kollektiv bei mb001 bedanken. Von ihm kam nämlich der Tip! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Habe das letzte Gerät erwischt, danach war die Auktion beendet. 
Gerät dürfte auch am Montag per Nachnahme rausgehen,
mit etwas Glück dürfte es Mittwoch bei mir sein.
Ich habe übrigens die Firma ein wenig "unter die Lupe" genommen, scheint alles astrein zu sein, nur als kleine Anmerkung. Sonst hätte ich dort auch nicht bestellt. Auf die eBay Bewertung allein habe ich mich natürlich nicht verlassen. 
Genau das habe ich auch gemacht. Kurz mal angerufen, Handelregister-Nr. vorhanden, direkte Antwort auf email, ...
Scheint alles seriös zu sein. Allerdings habe ich auf meine Anfrage, ob deutsche Geräte mit QWERTZ bisher keine Antwort erhalten. Habe die mail allerdings erst nach 18:30 Uhr abgeschickt. Da hat man normalerweise Freitags Feierabend.
Auf meine Anfrage ca. 17:15 Uhr, ob die Geräte heute noch rausgehen kam prompt die Antwort, dass das Versandlager Freitags nur bis 15 Uhr besetzt ist und DHL die Paketsendungen um 12 Uhr abholt. Versand erfolgt somit Montag, und sollte dann mit etwas Glück Dienstag bei uns eintreffen.
-
Zwingen wollte ich keinen und an die Forenregeln habe ich bei all der Aufregung auch nicht gedacht 
Hoffe mal für uns beide und die anderen Besteller, dass es tatsächlich deutsche Geräte sind. Wie gesagt, ansonsten geht´s retour.
Jetzt geht´s also in den Endspurt. Montag Versand, Dienstag vormittag der Post auflauern 
-
Ebay für 815 € ab Lager!
3 von 11 verfügbar.
100% positive Bewertungen, sofortige email-Antwort.
Mein e90 geht Montag per Nachnahme raus.
-
In Offenburg sind die Geräte schon verfügbar. Farbe mocca, Preis 899 €.
Leider wohne ich ca. 400 km weg, dass ist mir dann doch zu kompliziert und zu teuer.
-
stimmt, bezog sich nur auf die mocca-version
-
Update Amazon:
Preis ist jetzt 839 € und "Artikel ist noch nicht lieferbar" also nix mehr 4-6 Wochen.
Was soll das jetzt wieder??
-
So, habe mir gerade noch ein E90 reservieren lassen.
Soll Ende KW 26 beim Lieferanten sein und Anfang KW 27 geliefert werden können.
-
So, meine 2 GB Micro-SD ist heute gekommen. Fehlt nur noch das E90 "drumherum".
Hoffe es dauert nicht mehr zu lange.