Ja, funktioniert auch nicht! Werde aber nochmal weiter testen...
Beiträge von sk74
-
-
Zitat
[i]
Liegt das vielleicht an der Software des Handys?Möglicherweise ja. Das Senden von Bildern, Sounds, etc. per Bluetooth funktioniert, nur die Java-Files will er nicht.
Gibt´s denn bei Motorola die Möglichkeit, die Handy-Software online upzudaten???
-
So, hab nun die files auf´s Handy bekommen. Ist aber nur eine absolute Notlösung. Files auf http://www.coolservice.dk hochladen und per WAP auf´s e398 downloaden. Klappt reibungslos, kostet natürlich GPRS-Gebühren. Also, wer´s anders hinbekommt, bitte posten...
-
Das kann doch nicht sein, man muss doch wohl irgendwie einige Java-Applikationen auf das Ding kriegen. Wenn ich die*.jar - dateiein via Bluetooth sende, bringt er mir auch permanent "Error copying", andere Dateien lassen sich (oh wunder) problemlos per Bluetooth auf´s e398 schieben...
Hat denn niemand ´ne Idee, oder gibt´s hier wirklich nur fünf e398-Besitzer???
-
Hi, beim Versuch "Read" auszuführen kommt bei mir immer die Fehlermeldung "Phone not connected". Die "normale" Verbindung via Windows-Explorer funktioniert allerdings ohne Probleme.
-
Wo gibt´s denn zusätzliche Skins und/oder Wallpapers? Hat da jemand eine gute Seite parat??
-
Hat schon jemand von euch ein neues WAP-Profil angelegt? Anlegen funktioniert bei mir problemlos, jedoch kann ich die T-Zones-Taste nicht mit dem neuen Profil belegen, da das T-Mobile-Profil "gesperrt" ist.
-
Kannst Du vielleicht kurz näher erläutern wie Du die Kontakte auf´s Handy bekommen hast. Habe nämlich das gleiche Problem...