Bei Amazon lieferbar in 1 bis 2 Wochen. Hab direkt mal bestellt. Mal sehen ob das stimmt.
Beiträge von sk74
-
-
Wenn man nach den Features urteilt, die man bzw. die meisten wirklich nutzen oder benötigen, würden ca. 50% ohne Handy auskommen, weitere 40% würden wohl kein Gerät finden, dass nur telefonieren kann und sonst nix, und die übrigen 10% liegen zwischen "Kamera überflüssig", "was soll ich mit GPS".
Man kann auch übrigens heute noch mit Pferd und Kutsche reisen

-
Lieferbar bei Amazon in 4 bis 6 Wochen.
Anfang Juli scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten... -
Das e90 ist nun auch bei O2 in der Handyvorschau gelistet
-
759,99 € bei momp.de
-
Bei http://www.preissuchmaschine.de werden mittlerweile auch Angebote ab
770 EUR aufgelistet. Amazon ist mit knapp 840 EUR vertreten, und die schätze ich mal als recht seriös ein. -
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
... Dazu kannst du, wärend du das Programm, dass du minimieren willst, ausführst, einfach die Menü-Taste drücken und dann aus dem Menü gehen und das Prgoramm läuft weiter...Nur noch eine kleine Anmerkung:
Einfacher sind evtl. zwei kurze "klicks" auf die Menü-Taste, dann landet man direkt wieder im Standby-Screen und das Programm bleibt geöffnet.
-
Kann man beim 6681 die Schriftgröße des Standardkalenders und/oder die Schriftgröße des Active-Standby verkleinern?? Wenn ja, wie geht das?
-
So, nachdem ich jetzt hier so ziemlich alle Treads über 6600 und Bluetooth-Verbindungsprobleme gelesen habe, ca. 20 mal den ganzen mist deinstalliert und anschließend wieder installiert habe bin ich kurz davor aufzugeben. Doch hier mein letzter Anlauf mit der Bitte um den vielleicht "entscheidenden" Tip:
Epox-USB Bluetooth-Dongle, WinXP SP2, aktuellste Nokia PC-Suite für 6600, 6600 Firmware V 4.09.1 und nun das Problem:
Ich stelle per Widcomm-Software eine serielle Bluetooth-Verbindung zum 6600 her. Soweit kein Problem. Sogar der mRouter zeigt mir nach wenigen Sekunden eine erfolgreiche Verbindung an. Starte ich jedoch nun die PC-Suite, erscheint nur die Meldung ich solle doch bitte das 6600 anschließen, und genau an diesem Punkt komme ich kein Stück weiter.
Hilfe!!!???!?!?!!! (sorry wegen der vielen !?)