Beiträge von frieder

Naja... aber MPTelecom hat das ganze bestimmt mit Verlust gemacht, und der
    Laden sieht mir ehrlich gesagt nicht danach aus (Produkpalette), als ob sie sich
    so etwas leisten könnten bzw. ob sich sowas bei ihnen lohnen würde..

EDIT:
    Es war nicht 1€ inkl. Versand sondern Umsonst + 1€ Versand - das ist ein Unterschied :D

Hallo,
    sobald ich einen Ordner bzw. eine Datei freigeben möchte und auf Übernehmen
    klicke kommt folgende Meldung:

Beim Versuch, "Ordnername" freizugeben, ist ein Fehler aufgetreten. Der
    Serverdienst wurde nicht gestartet. Die freigegebene Ressource
    ist nicht erstellt worden

Wenn ich über "Netzwerkverbindungen" versuche das gesamte Netzwerk anzusehen

a) stürzt er ab
    b) zeigt er mir an, dass ich nicht die Berechtigung habe...

Kommt beide vor!

Ich habe WinXP Home SP1 als OS! Ich hatte eine Weile den Apache Server (XAMPP)
    und so ein DynIP Teil drauf... ist aber alles eigentlich rückstandslos beseitigt.

Als Lan Verbindungen habe ich einmal ein W-Lan Kabel (zur aufklärung: Siehe OT ;) )
    und dann eine integrierte normale LAN Schnittstelle.

Mit der W-Lan Verbindung bin ich immer im Internet, und über den normalen LAN
    Port spiele ich Spiele... es funktioniert also alles bis auf die Freigabe etc. von Windows..

Kann mir von euch da einer helfen?

EDIT:
    Grober Grammatikfehler...

Hallo,
    ich plane mir ein 6230i zuzulegen, habe allerdings noch bedenken ein solches
    Gerät in der rauen Hosentasche zu transportieren!
    Kriegt es davon ernstere Kratzer (Also ohne Schlüssel etc. natürlich ;) )?
    Alleine würde es ja sicherlich ohne eine größere Beule in die Hosentasche passen,
    aber wenn ich dann eine Tasche dafür brauche wird das ja höchstwahrscheinlich
    nix mehr.. Kennt einer eine gute und eng anliegende (Schmale) Tasche für das Gerät?

Jetzt von nem ganz doofen:

6230i "auswählen"
    Tarif: 50-sms-power-free
    Netz: T-Mobile

Ab da komme ich jetzt erst mal nicht weiter, da ich meine Daten nicht eingeben möchte...

Das einzige nicht-idiotensichere ab da ist doch, die eMail an handy4less nach
    Freischaltung für die Anschlussgebühr, und das durchstreichen des Download-
    Angebots, oder?

Und dann hat man ein 6230i für 155€? :confused:
    Sorry für die doof-Fragerei, aber ich möchte einfach mal sicher gehen, vor allem weil
    ich mit dem AG durcheinander nicht zurechtkomme ;)

Ich habe einen von SupportPlus, welcher exakt so aussieht wie der auf den Bildern
    (Auch Aufschrift etc.. nur bei dem von Metro wird dann wohl auf dem Akkudeckel
    dann nicht SupportPlus stehen..)
    Für den habe ich von supportplus.de einfach ein Firmware Update
    für den selben Player nur mit FM Radio gedownloaded und aufgespielt, und
    hatte dann die Ordnerfunktion..