Beiträge von frieder

Manche Spieler geben den vollen Bass auch nur über Line-Out aus und beim
    Mikrofon Anschluss wurde das weggenommen (Die meisten Ohrstöpsel können
    das ja sowieso nicht abspielen..)

Zwei befreundete Sekretaerinnen unterhalten sich Montags immer ueber ihr Liebesleben am gerade vergangenen Wochenende, doch gilt ihre Vereinbarung, keine versauten Woerter zu benutzen. An deren Stelle verwenden sie immer das Wort `lachen´.
    Sagt die Erste: "Das Wochenende war ganz toll. Am Freitagabend war ich die ganze Zeit mit meinem Freund zusammen und wir hatten ganz viel zu lachen . Und am Samstagabend trafen wir uns mit acht Leuten aus der Clique und jeder lachte mit jedem.
    Und am Sonntag traf ich beim Hundausfuehren im Park einen ganz tollen, gutaussehenden, jungen Mann, der sofort mit mir zu lachen anfing."
    Antwortet die Zweite: "Ich hatte weder am Freitag noch am Samstag ´was zu lachen . Und als ich Sonntag ins Badezimmer ging, stand mein Mann da und lachte sich ins Faeustchen."

Problemstellung: wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen?
    Die Frau schrie, sprang auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen als ich in den Wehen lag.Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen." Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"
    Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen... dann erhob er sich langsam. "Euer Gnaden... Wenn ich eine Münze in einen Coke-Getränkeautomaten hineinwerfe und eine Coke kommt heraus... wem gehört dann die Coke.... dem Getränkeautomaten oder mir?"!

G.W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: Über was unterhalten Sie sich denn ?
    Bush: Och, wir planen gerade den 3. Weltkrieg. Gast: Und wie sieht der aus ? Bush: Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt.
    Der Gast schaut etwas konfus: Wieso einen Zahnarzt ?
    Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint:
    Was hab ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen...

Was macht man, wenn die Schwiegermutter auf einen zutaumelt? Noch mal schießen!

Nach dem Sex im Bett: Frau: "Woran denkst du?" Mann: "Kennst du nicht!"

Nach dem der liebe Gott Mann und Frau erschaffen hatte betrachtete er sein Werk. Zuerst fiel sein Blick auf den Mann und er sagte: "Also ich muss mich selbst loben. Diese wunderbare Form des Körpers, die wohlgelungenen Proportionen, die vollendete Ästhetik - ein perfektes Werk !" Danach sah er die Frau an und meinte achselzuckend: "Na gut, Du musst Dich halt schminken..."

Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?" Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben."

Ich hoffe, dass wenigstens einer hier noch nicht war ;)