Beiträge von konqui

habe ihm grad erstmal das mit den bilder geschrieben... wenn das nicht reicht kommen deine agrumente... danke schonmal :D

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Hast du jemanden, der bezeugen kann, dass sich das Gerät in einem einwandfreien Zustand befand?

Was mir gerade noch einfällt: Du könntest deinen Händler bitten, dir einen neue Rechnung mit IMEI zu drucken, bzw. dir die IMEI zu nennen. Anhand deines Ausweises sollte er dich ja erkennen können.

;)

werde das mal probieren... hab auch noch das phone allein eingepackt :(... ich glaub der käufer will nur den preis drücken :mad:

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Lass Dir doch einmal Fotos vom eingeschalteten Gerät senden, auf dem man die Kratzer und die IMEI erkennen kann.

gute idee leider habe ich die IMEI nummer aber nicht mehr :(

...toll das hat mir noch 3 tage vor'm abi gefehlt.. ein käufer dem das phone net gefällt oder der geld rausschniden will

Hallo,

ich habe auch eine riesen Problem mit einem Käufer:

Ich habe ein V600 verkauft (gekauft im Januar), das handy hatte keine beschädigungen und war in einem echt 1a zustand. jetzt schreibt der käufer: "Das ist klarer Betrug und vortäuschung falscher Tatsachen.
    So sieht mein Handy nach 2 Jahren Gebrauch nicht aus!!!!!!!
    Das Display hat soviele Kratzer dass ich manches nicht recht erkannen
    kann, auch aussen sind Kratzer sichtbar," nur ehrlich gesagt hatte das phone bei mir keinen einzigen kratzer... will der mich verarschen?
    was soll ich jetzt machen?
    sein vorschlag
    "Ich mache Ihnen nun den Vorschlag, Sie nehmen das Handy zurück, oder
    kommen mir mit dem Kaufpreis etwas entgegen.
    Ansonsten wird diese Sache meinem Anwalt übergeben."
    was hab ich da jetzt für recht?
    ich habe keine bilder und nichts :(...
    helft mir... danke :)

Hi,

ich habe zur Zeit noch einen Tdsl 768-Anschluss und wollte jetzt auf Tdsl2000 upgraden ... leider erhalte ich folgende Fehlermeldung nachdem ich auf "Bestellung abschicken" gedrückt habe.
    ( das Upgrade liegt im Warenkorb und ist auch laut Quickcheck möglich)

"
    Wichtiger Hinweis: Die Kombination der bestellten Produkte

* T-DSL 2000 (T-ISDN vorhanden, Keine Tarifänderung an meinem
    bestehenden Telefonanschluss, T-DSL vorhanden)

in Verbindung mit Ihrem bestehenden Telefonanschluss ist nicht möglich. Das gewünschte Produkt können wir Ihnen leider nicht bereitstellen. Für Fragen wenden Sie sich bitte an freecall 0800 33 01000.

"

Ich habe T-ISDN 300 . Ui geht das net oder wie :confused: ? Hotline ist dauer besetzt, deshalb wollt ich hier mal fragen

Danke & Gruss

konqui