Forum-Suche
Hallo,
vielleicht hab ich es auch überlesen...
aber warum ist die box für eine einzele forensuche (z.b. im werbe-forum) nicht mehr vorhanden?
ich fand sie immer sehr nützlich!
gruß
konqui
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Forum-Suche
Hallo,
vielleicht hab ich es auch überlesen...
aber warum ist die box für eine einzele forensuche (z.b. im werbe-forum) nicht mehr vorhanden?
ich fand sie immer sehr nützlich!
gruß
konqui
Hallo,
weiss jemand wann das Nokia N-Gage QD rauskommen soll oder ist es schon lieferbar?!?
Bei amazon (http://www.amazon.de/exec/obid…d_2_1/028-3990779-0023709) 1-2 wochen... sonst habe ich es noch nirgends gefunden ![]()
weiß jemand wo es schon lieferbar ist?
gruß konqui
ich glaub das cf62 hat kein Radio integriert .... oder?
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Danke ob jener Belehrung, nur kurz zur Information, ich bin NICHT doof!
Mit dem Terminus "Kauderwelsch" verband ich nicht die geschriebene, tschechische Sprache, sondern den Zahlensalat, der mir erscheint, WENN ich auf das Bild klicke! Vermutlich liegt es wieder einmal an meinem Mac-Betriebssystem........
nee liegt nicht am mac... die seite mit "kauderwelsch" beudeutet nur too many user ... einfach später nochmal probieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
*hat keinen eigenen Thread verdient*
Schaut jemand nebenbei Rumänien - Deutschland? Hab bei 2:0 eingeschaltet und dachte "schade, hast ja schon alles verpaßt"...
Gleich Halbzeit... aktueller Spielstand: 4:0 für Rumänien!
*vollundganzunterschreib*
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Artur
Ach ja? Und welcher genau???
er meint sicher, dass fast 1/6 ihn nicht bewertet hat
... das ist aber leider gang und gebe :mad:
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
noch ne kurze Frage, hatte ich total vergessen. Reicht ein 350 Watt Netzteil für die oben genannten Teile+ Radeon 9500 Pro, DVD Laufwerk und 80 bzw. 20 GB Platte?
Gruß
Micha
das sollte locker ausreichen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Naumi
:confused: arbeitest du dort :confused: , man hier ist ja jeder vertreten
genau das tue ich
... brauch ja auch geld
:cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Naumi
ich bestelle fast ausschließlich bei Alternate.de , ist zwar etwas teurer dafür aber Spitzenservice (bis jetzt)
dann wollen wir das auch so bleibt ... werde mein bestes tun...danke für die blumen auf jeden fall ![]()
@ s..f..
mit km hab ich noch probleme gehabt... netter laden ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak
so hab jetzt bestellt, Danke für Eure Hilfe:top:
Für die die es Interessiert, habe nun folgendes bestellt:
AMD Athlon K7 XP 3000+(BOX) Barton Sockel FSB333
512MB Infineon+Infineon PC400 CL3 DDRAM
Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 400 (PC3200 DDR)
Damit hört dann das einwöchige Rumgekurke mit der Kiste bald auf (PIII 800 Mhz u. 128 MB Ram, Radeon 9500 Pro)
Gruß
Micha
wo hast du es jetzt bestellt?
ein guter tipp wäre auch noch alternate.de gewesen ![]()