Eishockey WM - das japanische Eigentor

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Danke ob jener Belehrung, nur kurz zur Information, ich bin NICHT doof! :D

Mit dem Terminus "Kauderwelsch" verband ich nicht die geschriebene, tschechische Sprache, sondern den Zahlensalat, der mir erscheint, WENN ich auf das Bild klicke! Vermutlich liegt es wieder einmal an meinem Mac-Betriebssystem........

nee liegt nicht am mac... die seite mit "kauderwelsch" beudeutet nur too many user ... einfach später nochmal probieren ;)

• Mist. Direkt Link geht wohl nicht. Such einfach das Bild von oben auf der Seite und klick drauf. Dann lädt der runter.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Mist. Direkt Link geht wohl nicht. Such einfach das Bild von oben auf der Seite und klick drauf. Dann lädt der runter.

Genau da ist das Problem. Ich hab da auch nur winamp und media player als Links...und das Bild lädt sich bei mir ebenfalls nicht?

greetz,
    autares

EDIT: Ich danke mal, "PŘÍSTUP ODEPŘEN" heisst dann sowas wie "down"?

• Meinte musst dann auf den oberen Link klicken der lädt richtig.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hallo,

habe nun schon viele Hockeyspiele gesehen, aber noch nie soetwas.
    Einfach unglaublich und nein, beim Eishockey gibt es kein Eigentor. Der Torschütze ist der Spieler, der zuletzt vom gegnerischen Team am Puck war.

Na ja, die Japaner eben... :D

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ist ein WMV....Windows Media Player hast du Installiert? Safari? Mozilla? Welcher Browser?

Gruß bungee1

Ich nutze Safari, habe es aber gerade mit dem verhassten IE probiert, wieder kommt nur Kauderwelsch:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!